Yasni Exposé von Linda Li

Besucher
(12157)

Person-Info

128
...GRUPPE 91...DEM SCHÖNEN ZULIEBE
Homepage: g91.eu
Geburtsname: Li.U.Michels, Spitzname: Linda Li, Land: Deutschland, Telefon: +49 7071 45375, E-Mail: linda.li (at) g91.eu, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin Künstlerin und Mitglied der Gruppe 91. Wir verwalten das künstlerische Werk des deutschen Allroundkünstlers Herbert Rösler (1924-2006). Es geht um Malerei-Skulpturen-Architektur-Fotografie-Mode-Möbel-Schmuckdesign, sowie Lyrik-Prosa und Musik. Diese einzigartige Kulturschau kann man im G91 Bau Tübingen erleben sowie in der "Kleinen Galerie Herbert Rösler und Li". Für Menschen, die das Schöne und die Kunst lieben, sind diese beiden Plätze Oasen in unsrer heutigen hektischen Zeit. Ich führe nach Wunsch durch die Ausstellungen, lese und singe Texte von Herbert Rösler und eigene. Beide Ausstellungen kann man nach Vereinbarung besuchen - oder die "Kleine Galerie" im Winter - sonntags von 15 bis 18 Uhr..den G91 Bau - in den warmen Monaten ebenfalls sonntags von 15 bis 18 Uhr. Ich freue mich hier über jeden Besucher, der vielleicht ein paar positive Momente für sein Leben finden kann.......Die Pflicht zu lieben ist mir im Laufe der Zeit zu Kür geworden und dafür bin ich dankbar H.R.
Linda Li @ Kulturproduktion-Herbert Rösler , Tübingen

24 Bilder von Linda

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 24
Linda Li @ Tübingen
Feb 12  +
Linda Li @ Tübingen
Feb 12  +
Linda Li @ Tübingen
Feb 12  +
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1
Linda Li @ Tübingen
Jan 12  1

164 Informationen zu Linda Li

Alles Liebe und Gute für 2015

Ihr Lieben ... ich wünsche Euch und mir von Herzen, daß wir die Kraft haben, dem Jahr 2015 nicht so ...
Linda Li @ Tübingen
63x
cms.g91.eu 31.12.14  1  

Ungültige URL: Liebe und Frieden für die nächsten Tage und für das Jahr 2015 wünscht Linda Li und die Gruppe 91

Hallo Ihr Lieben Yasnifreunde Unser Jahr geht bald zu Ende ... wir alle leben hier in Zeit und Raum...
Linda Li @ Tübingen
55x
cms.g91.eu 22.12.14  1  

Hier gibt es neue Kalender der Gruppe 91 für das Jahr 2015 ....

Fotokalender, Fotobücher und Poster bei meinbildkalender.de online erstellen und drucken lassen....
Linda Li @ Tübingen
63x
meinbildkalender.de 20.11.14  1  

Ungültige URL: Lyrik zum Abschied eines geliebten Wesens ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
76x
cms.g91.eu 31.05.14  +  

Ungültige URL: Frühlingsstimmung ... ein neues Gedicht

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
71x
cms.g91.eu 26.05.14  +  

Ungültige URL: Wir sind wieder da ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
73x
cms.g91.eu 28.04.14  +  

Ungültige URL: Die Bäume ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
77x
cms.g91.eu 10.04.14  +  

Ungültige URL: Geliebt ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
103x
cms.g91.eu 06.02.14  +  

Ungültige URL: Kinderherzen ...

Kinderherzen... Arme Kinderherzen sich aneinander drücken ängstlich und zärtlich zueinander rü...
Linda Li @ Tübingen
100x
cms.g91.eu 31.01.14  +  

Alles Liebe für das Jahr 2014 wünscht Euch Linda Li und die Gruppe 91

Liebe Freunde ... hinter diesem Link ... ist mein Neujahrsgruß für Euch versteckt ... seid ganz lie...
Linda Li @ Tübingen
111x
cms.g91.eu 31.12.13  +  

Ungültige URL: Wir wünschen Euch liebevolle Tage ... Linda Li und die Gruppe 91

Wahrheit lieben Man muß leise sein um die Wahrheit zu hören und die Stimmen - die da stören ih...
Linda Li @ Tübingen
100x
cms.g91.eu 23.12.13  +  

Ungültige URL: Novembergedanken ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
103x
cms.g91.eu 22.11.13  +  

Ungültige URL: "Kleine Galerie Herbert Rösler und Li"

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
101x
cms.g91.eu 11.11.13  +  

Ungültige URL: Die wahre Geschichte eines Freundes verpackt von mir in lyrische Verse

Ich träume... Mein Jungenherz träumt weint... schreit... brennt... und rennt so oft gegen ...
Linda Li @ Tübingen
103x
cms.g91.eu 06.11.13  +  

Ungültige URL: Das Leben zieht laut oder leise dahin ...

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
96x
cms.g91.eu 05.11.13  +  

Ein Herbstgedicht ... Ja - der Wind

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
102x
cms.g91.eu 29.10.13  2  

Seelenspeise !

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
107x
cms.g91.eu 09.09.13  +  

Das Spiegelbild

G91 Kulturproduktion Herbert Rösler...
Linda Li @ Tübingen
105x
cms.g91.eu 27.08.13  +  

Jetzt bewerten

(353)
 353 Bewertungen 
5 Sterne (317)
4 Sterne (34)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Linda Li

Ich
Ich
Linda Li @ Tübingen
Linda

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1