Yasni Exposé von Manfred Nüssle

Person-Info

307
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hausmeister und Seniorunternehmer der Familien-Hausmeisterei Nüssle in München. - Neben dem Tagesgeschäft leite ich unsere Mitarbeiter an, stelle sicher dass geliefert wird was versprochen wurde und arbeite für Vermieter und Hausverwalter schnelle und individuelle Service-Lösungen aus. Namhafte Münchner Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, und Kindergärten schätzen uns seit über 15 Jahren als kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner vor Ort und haben uns ihre Immobilien zur Pflege anvertraut.
Manfred Nüssle @ Hausmeisterei Nüssle, München

1 Bild von Manfred

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Manfred Nüssle @ München
Mrz 13  +

1 Information zu Manfred Nüssle

Ungültige URL: Manfred Nüssle

in München, Saarlouiser Str. 17, Tel.: (0 89) 14 00 19 42
10x
11880.com 17.08.11  +  

Jetzt bewerten

(11)
 11 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Manfred Nüssle

Ich
Ich
Manfred Nüssle @ München
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Manfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1