Yasni Exposé von Manfred Steinke

Person-Info

360
Land: Deutschland, Messenger: Mani, die Nachteule ;-) (MSN), E-Mail: VCKMani46 (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Manfred Steinke @ ElringKlinger AG, Langenzenn, Nürnberg

1 Bild von Manfred

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Manfred Steinke @ Nürnberg
Juli 09  +

7 Informationen zu Manfred Steinke

Diskussion:PR-14 – WikiNVA

14. Nov. 2009 ... Manfred Steinke, Nürnberg (Baujahr '46). Veröffentlicht unter: http://www.nva- fahrzeuge.de/nva.htm (Unter "Geschichten" und "Prag 1968") ...
1x
nva-forum.de 04.08.10  +  

News und Infos

Volker Langner sendete uns Seine sehr interessanten und umfassenden Erinnerungen an die 18Monate Grundwehrdienst bei der NVA. Wo Licht da Schatten, jeder ...
1x
nva-fahrzeuge.de 04.08.10  +  

Nachricht von Manfred Steinke (manfredsteinke) an Atlas (atlas2 ...

Manfred Steinke (manfredsteinke) im Gästebuch Atlas (atlas2) auf Gaestebuecher.cc.
1x
gaestebuecher.cc 04.08.10  +  

Prager Frühling 1968, NVA

Ich hoffe und wünsche, mal etwas von Euch zu hören (zu lesen) Mit besonders freundlichen Grüßen. Manfred Steinke, Nürnberg (Baujahr '46)
1x
nva-fahrzeuge.de 04.08.10  +  

Der 6x Zoom fürs Handy » neuerdings.com

Brando, aber nichts gefunden. Würde mich freuen, wenn ich eine genauere Typenbezeichnung erfahren könnte. Mit freundlichen Grüßen. Manfred Steinke, Nürnberg
1x
neuerdings.com 04.08.10  +  

Kofferradios

Manfred Steinke schrieb: Dienstag 5. Mai 2009 um 08:34. Hallo, sehr interessanter Bericht über die Herkunft und den Zeitpunkt des Erscheinens von Kofferradios.
1x
sammeln-sammler.de 04.08.10  +  

Kommentare zu: Automobilia

Kommentare zu: Automobilia. Von: Manfred Steinke. Von: Florian Buschbacher ...
1x
sammeln-sammler.de 04.08.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Manfred Steinke

Ich
Ich
Manfred Steinke @ Nürnberg
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Manfred (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Manfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1