News Marc Ohlmann

(1 - 5 von 5
)

Bis zu 20 Prozent weniger Fluktuation im Contact Center -...

www.callcenterprofi.de
Mitarbeiter sind die wertvollste Ressource im Contact Center. Sie an das Unternehmen zu binden und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten, sollte vorrangiges Ziel...

Customer Focus Conference Workforce OptimizationSKDV

skdv.ch
AP — Florian Schümann von INTERcept Solutions, Marc Ohlmann von Tele'Train, Steffen Selbmann von Verizon sowie Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, ...

Rekord bei Aktion Sportabzeichen

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Die Kreissparkasse wolle ein Zeichen gegen den Bewegungsmangel setzen und lade seit die Schulen ein, den Kindern und Jugendlichen das...

Alsweiler muss noch zittern

www.saarbruecker-zeitung.de
Ist der Ligaverbleib schon so gut wie in trockenen Tüchern, oder muss noch gezittert werden? Diese Frage kann beim Fußball-Landesligisten SC Alsweiler

Ein Abschied mit Traumnoten

www.saarbruecker-zeitung.de
Das Abitur haben die jungen Frauen und Männer aus den Abschlusskursen des Cusanusgymnasiums nun in der Tasche, jetzt geht es auf zu neuen Ufern. Ihr
+1