Yasni Exposé von Marina Schlenzig

Besucher
(6584)

Person-Info

173

Marina Schlenzig, 73, Rentnerin, Mittweida

Geburtsname: Schaarschmidt, Land: Deutschland, E-Mail: Marina.Schlenzig (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: viel Freizeitgestaltung - Handarbeiten, Basteln, Lesen, Gartenarbeit - und interessante Veranstaltungen mit unserer Volkssolidarität Ortsgruppe Frankenau
Marina Schlenzig @ Mittweida

14 Bilder von Marina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 08  5
Marina Schlenzig @ Mittweida
Feb 16  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  1
Marina Schlenzig @ Mittweida
Dez 14  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Okt 12  6
Marina Schlenzig @ Mittweida
Mrz 10  +
Marina Schlenzig @ Mittweida
Apr 09  2
Marina Schlenzig @ Mittweida
Jan 09  1

154 Informationen zu Marina Schlenzig

Bleibt alle schön gesund

ich hab ja Asthma und mir deshalb vorgenommen, schön zu Hause zu bleiben. Aber mir fällt das nich...
Marina Schlenzig @ Mittweida
6x
yasni 03.04.20  +  

Amtsblatt - Mittweida

Marina Schlenzig, Vorsitzende. DVD Festumzug Frankenau. Das Festkomitee 725-Jahre-Frankenau teilt mit, dass Bestellungen für die DVD ...
23x
mittweida.de 18.01.15  +  

Über Werbung in Blogs, Facebook usw.

ein sehr interessanter Artikel...
Marina Schlenzig @ Mittweida
44x
e-recht24.de 27.06.13  1  

725-Jahr-Feier und knappe Zeit

Zur Zeit bin ich ja sehr in die 725-jahr-Feier-Vorbereitung in unserem Ort eingebunden. Ich sah g...
Marina Schlenzig @ Mittweida
33x
yasni 09.05.13  +  

Pech gehabt

gestürzt und das rechte Ellenbogengelenk gebrochen. nix geht mehr - und das mir :-((( ich werde m...
Marina Schlenzig @ Mittweida
33x
yasni 19.12.12  3  

Rezensionen

Marina Schlenzig, Deutschland, 28. Juli 2011 Jetzt bin ich auch mit diesem Buch fertig.Der zweite Band der Trilogie um die Eremitin Maria führt wieder über spannende
29x
rolfwaeber.com 16.07.12  +  

MarinaSs Profil bei LOVELYBOOKS

Name: Marina Schlenzig. Heimat: Mittweida. Geschlecht: weiblich. Geboren am: 11.03.1951. Beruf(ung): Direktionsassistentin - jetzt ...
24x
lovelybooks.de 16.07.12  +  

Ich im Internet

Wie sagt man so schön, je oller um so toller. Aber geflunkert hat der Reporter aber auch - um 7 Uhr ...
Marina Schlenzig @ Mittweida
26x
bild.de 11.07.12  +  

Informationsblatt des Regionalverbandes

Schön, unsere Volkssolidarität Ortsgruppe ist auch im Informationsblatt erwähnt ,-)...
Marina Schlenzig @ Mittweida
28x
volkssolidaritaet.de 25.03.12  +  

Neues Outfit bei Yasni

Ja, da guck ich aber nicht schlecht - muss mich umgewöhnen, aber das geht sicherlich schnell. Irg...
Marina Schlenzig @ Mittweida
32x
yasni 28.10.11  +  

MarinaSs Profil bei LOVELYBOOKS

LOVELYBOOKS ist eine Literatur-Community für Leser und Autoren. ... Anabella Freimann (0) 1 Bibliothek, 1 Leser, 0 Gruppen, 0 Rezensionen. MarinaSs Steckbrief ...
39x
lovelybooks.de 20.08.11  +  

Ein Regenbogen im Vollmondlicht! | Vollmond-Blog

Marina Schlenzig | 17. Mai 2011 | Antworten. Was sind das denn für wunderschöne Fotos – bin durch Zufall hier, aber großes Lob, wunder-, wunderschön. ...
34x
vollmond.info 22.05.11  +  

YouTube - UC Band "Warum ist die Liebe leise?"

Ein kleines Lied mit einer großen Frage! www.krutzke.com...
32x
youtube.com 07.02.11  1  

Yasni und das Klicken

Eine Diskussion mit einem Bekannten um den Sinn oder UNSINN des Klickens bei Yasni hat mich nachd...
Marina Schlenzig @ Mittweida
34x
yasni 04.02.11  3  

Herbsttreffen 2010 - Schweiz / Davos

Ein Reisebericht von Marina Schlenzig - Fotos: Marina Schlenzig / Eva Beckmann ... Automatische PDF-Generierung, Quelle: www.volkssolidaritaet.de ...
39x
volkssolidaritaet.de 31.01.11  +  

Ankündigung (Neue Blogstickerei) - Blog von Elke Reiß

21. Nov. 2010 ... Kommentarnr4 gepostet von Marina Schlenzig am 22.11.2010 à 12h52. Hallo Marina. Ja ich weiß dass du die NH stickst. Wie weit bist du denn? ...
39x
kleinekreuze.over-blog.de 17.01.11  +  

Chronik 2010 Volkssolidarität Ortsgruppe Frankenau

Am 14.01.11 haben wir den Helfern unserer Ortsgruppe unser erstes Exemplar der Chronik der Ortsgrupp...
Marina Schlenzig @ Mittweida
37x
volkssolidaritaet.de 14.01.11  +  

Danke für die vielen Nachrichten

leider kann ich im Moment nicht so viel schreiben. Ich hab mir pünktlich vor Silvester einen Band...
Marina Schlenzig @ Mittweida
37x
yasni 02.01.11  3  

Marina Schlenzig (Schaarschmidt)

Berufsschule, 1969
35x
stayfriends.de 01.01.11  +  

Herbsttreffen 2010 - Schweiz / Davos

Ein Reisebericht von Marina Schlenzig - Fotos: Marina Schlenzig / Eva Beckmann ... Automatische PDF-Generierung, Quelle: www.volkssolidaritaet.de ...
34x
volkssolidaritaet.de 01.01.11  +  

Jetzt bewerten

(193)
 193 Bewertungen 
5 Sterne (172)
4 Sterne (20)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marina Schlenzig

Ich
Ich
Marina Schlenzig @ Mittweida
Marina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1