News Markus Britschgi

(1 - 8 von 8
)

NZZ: Die englische Lady und das Engadin | NZZ

Die Frau wollte hoch hinaus Meter und höher. Die Engländerin Elizabeth Main hat drei Hochzeiten und zwei Ehemänner überlebt sowie die Besteigung...

KUNST: Bruder Klaus macht zum Obwaldner Jahr | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Das Museum Bruder Klaus widmet seine Sonderausstellungen dem Heimatkanton Obwalden. Die Frühlingsschau thematisiert die Landschaftsbilder des Malers Emil...

News - Werbeerfolgskontrollen / Zielgruppen Analysen ...

www.blueeyesmarketing.ch
Und dass Markus Britschgi ein leidenschaftlicher Marktforscher ist, ist auf dem Bild klar ersichtlich. Vielen Dank für dieses spannende Panelgespräch „Professionelle Entwicklung und Vermarktung von Produkten aus sozialen Institutionen “ Teil 2 Die Tagung war ein Erfolg. Wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen ...

Welche Banken die Kunden lieben – und hassen

www.finews.ch
Eine Studie untersuchte, wie Bankkunden in der Schweiz die Institute bewerten. Dabei gab es ziemlich eindeutige Verlierer.

ALPNACH: Bevölkerung verlangt bessere Information

www.luzernerzeitung.ch
Markus Britschgi von Blueeyes Marketing. (Bild Markus von Rotz/Neue OZ). Bestellt hat diese Umfrage eine Projektgruppe Kommunikation. › bilder › fasnacht_luzern

Ist Marktforschung professionelles Kaffeesatz lesen? | KV Luzern...

www.kvlu.ch
Am Kunden- und Ehemaligenanlass der Marketingakademie wurde das Thema Marktforschung kritisch und ohne Scheuklappen beleuchtet.

Tagung Fertig gebastelt · FERTIG GEBASTELT

fertiggebastelt.ch
Tagung Fertig gebastelt

Theo Frey, Fotografien - Limmat Verlag

www.limmatverlag.ch
Limmat Verlag
+1