Determinanten im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

Besucher
(1796 seit 01.04.2009)

Person-Info

323

Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Müller-Martini
Feb 10  +

34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Buch: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
gabler.de 22.12.10  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Markus ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
1x
buecher.de 22.12.10  +  

Gabler Online - Unsere Autoren

Titel von Markus Müller-Martini. Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit und ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Markus Müller-Martini. Verfasser ... Sie können im Katalog des Südwestdeutschen Bibliotheksverbundes ...
1x
newcome.de 01.04.09  +  

Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Autor(en): Müller-Martini, Markus. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Hülsmann. ... promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fachgebiet "Management ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

Müller-Martini, Markus / Kundenkompetenzen als Determinanten der Kunden ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
buchhandel.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller ...

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung von Markus Müller-Martini. :Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in.... Kunden ...
1x
weltbild.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Ungültige URL: NewCome.de: Informationen für Existenzgründung, Selbständigkeit ...

Titel, Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Markus Müller-Martini. Verfasser, Müller-Martini, Markus ...
1x
nachfolgeportal.de 01.04.09  +  

Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung – Markus Müller ...

Autor: Markus Müller-Martini, ISBN 9783834909954, Erschienen Mai 2008, Preis: 69,90 €, Auf Lager, Versand innerhalb von 24h, Versandkostenfrei, 654 Seiten
1x
bookya.de 01.04.09  +  

Kundenkompetenzen als Determinanten der … - Markus Müller-Martini ...

Markus Müller-Martini - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden ...
0x
buecher.de 01.04.09  +  

Markus Müller-Martini

u.a. “Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung”
0x
abebooks.de 01.04.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Müller-Martini

Ich
Ich
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1