Michael,hülsmann im Yasni Exposé von Markus Müller-Martini

Besucher
(1796 seit 01.04.2009)

Person-Info

323

Markus Müller-Martini, 45, Unternehmensberater @ mm customer strategy GmbH

Homepage: mm-strategy.com
Geburtsname: Müller, Land: Deutschland, Telefon: +49 89 2123 145-0, Sprache: Deutsch
Ich biete: Strategische Unternehmensberatung Customer Insights Customer Centricity Kundenbindung Kundengewinnung Kundenzufriedenheit Marketing Strategie Segmentierung Positionierung Marketing-Mix Quantitative Marktforschung Statistik Datenanalyse Partial Least Squares PLS Faktorenanalyse Clusteranalyse Regressionsanalyse Conjointanalyse Chaidanalyse Telekommunikation Mobile Mobilfunk Versandhandel Finanzdienstleistungen Systemgastronomie Automotive Automobilindustrie Online-Netzwerk Soziales Netzwerk
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH

1 Bild von Markus

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Markus Müller-Martini
Feb 10  +

34 Informationen zu Markus Müller-Martini

Buch: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
gabler.de 22.12.10  +  

Gabler Online - Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Autor(en): Müller-Martini, Markus. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Hülsmann. ... promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fachgebiet "Management ...
1x
gabler.de 01.04.09  +  

Müller-Martini, Markus / Kundenkompetenzen als Determinanten der Kunden ...

Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, ... Dr. Markus Müller-Martini promovierte bei Prof. Dr. Michael Hülsmann im Fach ...
1x
buchhandel.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

Dr. Markus Müller-Martini Ehem. externer Doktorand Promoviert am 21. Januar 2008 „Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung: Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Prof. Dr. M. Hülsmann

müller-martini customer science & strategy consulting , München, selbständiger ... Müller-Martini, M.: Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung. ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Bezugspunkte zwischen Kundenkompetenzen und Kundenbindung

Forschungsbeiträge zum Strategischen Management. herausgegeben von Prof. Dr. Michael Hülsmann ... von Prof. Dr. Michael Hülsmann - Universität Bremen. Bremen ...
1x
wiwi.uni-bremen.de 01.04.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Markus Müller-Martini

Ich
Ich
Markus Müller-Martini @ mm customer strategy GmbH
Markus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Markus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1