Yasni Exposé von Martin Koers

Besucher
(2864)

Person-Info

269

Martin Koers, 50, Nordhorn

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Martin Koers @ Nordhorn

289 Informationen zu Martin Koers

Geeste - Wikipedia

... Gemeinde Geeste im Alten Rathaus in Dalum eingerichtet, das alle ehemals eigenständigen Gemeinden umfasst und von dem Historiker (M.A.) Martin Koers  ...
2x
de.wikipedia.org 01.07.13  +  

Diskussion Angewandte Geschichte – Docupedia

Martin Koers, M.A.;Historiker, Heureka - das Geschichtsbüro!, Freies Historikerbüro. Kristina Knyazev, Master;M.Ed., Universität Flensburg, ...
1x
docupedia.de 22.03.13  +  

Martin Koers Heureka - das Geschichtsbüro in Nordhorn, Möwenstr ...

Martin Koers Heureka - das Geschichtsbüro, Möwenstr. 56 in 48527 Nordhorn ...
2x
dialo.de 22.03.13  +  

Wir suchen dringend einen Joomla-Freelancer! - Joomla! ... und | XING

Martin Koers. Die Firma ist leider nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
1x
xing.com 22.03.13  +  

Emsländische Landschaft e.V| Shop

Martin Koers seinen umfangreichen Beitrag über die Familienforschung im Raum ...
1x
emslaendische-landschaft.de 22.03.13  +  

Auswanderung aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland in ...

Martin Koers. Die Firma ist leider nur für registrierte Mitglieder ...
1x
xing.com 22.03.13  +  

Klein Hesepe – GenWiki

Martin Koers ...
1x
wiki-de.genealogy.net 22.03.13  +  

Familiengeschichtsforschung im Emsland und in der Grafschaft Bentheim - ein Leitfaden

„'Aber eine Familienchronik sollte in jedem Bürgerhause, in welchem man lesen und schreiben kann...
1x
yasni 13.09.12  +  

Emsländische Landschaft e.V| Shop

...
1x
emslaendische-landschaft.de 13.09.12  +  

MyHeritage und Family Tree DNA arbeiten zusammen um Familien ...

24.11.2008 Nach einer umfassenden Neugestaltung ist die Internetpräsenz des Grafschafter Geschichtsbüros ‚Heureka!' nun wieder online zugänglich (geschichtsbuero-heureka.de). Geführt von dem Historiker (M.A.) und Genealogen Martin Koers, ist.
1x
presseanzeiger.de 13.09.12  +  

Neue Datenbank online: Auswanderung aus dem Emsland und der Grafschaft ...

Nach mehr als dreijähriger Vorbereitungszeit hat der Historiker Martin Koers aus Nordhorn nun eine neue Internetpräsenz zur historischen Auswanderung aus der Region
1x
business-on.de 13.09.12  +  

Heureka - Relaunch

...
1x
nmmz.de 15.06.12  +  

Landkarten - Software

08.01.2002: ... mit einem derartigen Projekt gemacht ? Ich bedanke mich bereits im voraus für
1x
groups.google.de 11.05.12  +  

Suche nach Werner KOERS

14.12.2001: ... weiterführende Hinweise für mich. Ich bedanke mich bereits im voraus für jede
1x
groups.google.de 11.05.12  +  

Software f. Landkarten

08.01.2002: ... mit einem derartigen Projekt gemacht ? Ich bedanke mich bereits im voraus für
1x
groups.google.de 11.05.12  +  

openPR - Geschichtsbüro ‚Heureka!’ nun wieder online zugänglich - Pressemitteilung von Heureka!

Pressemitteilung von Heureka! Geschichtsbüro ?Heureka!? nun wieder online zugänglich...
1x
openpr.de 02.05.12  +  

Auswanderung aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim nach ...

Nach mehr als dreijähriger Vorbereitungszeit hat der Historiker Martin Koers aus Nordhorn nun eine neue Internetpräsenz zur historischen Auswanderung aus unserer Region
1x
prcenter.de 27.04.12  +  

Landkarten - Software

08.01.2002: ... mit einem derartigen Projekt gemacht ? Ich bedanke mich bereits im voraus für
2x
groups.google.de 17.04.12  +  

Ungültige URL: Namen erzählen Geschichte - Grafschafter Nachrichten

An die 1000 Familiennamen hat der Nordhorner Historiker Martin Koers in seiner GN-Serie erklärt. Heute erscheint die letzte Folge.
2x
gn-online.de 17.04.12  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Martin Koers

Ich
Ich
Martin Koers @ Nordhorn
Martin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Martin (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1