News Mathias Hüske

(1 - 30 von 51
)

Deutsche Bahn führt neues Partnerprogramm ein

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Und sie bekommen eine für den Endkunden sehr einfach zu nutzende IBE", beschreibt Mathias Hüske, Leiter Online-Vertrieb der DB Vertrieb GmbH, die Vorteile der neuen Anwendung. "Wir wenden uns mit dem White-Label-Partnerprogramm sowohl an

Künftig übers Internet platzgenaue Reservierung bei der Bahn

www.welt.de
[DIE WELT] - Man plane, dass Bahnreisende möglichst noch in diesem Jahr ihren Wunschsitzplatz über das Internet reservieren können, sagte Online-Vertriebschef Mathias Hüske der «WirtschaftsWoche». Bislang können die Passagiere nur eine grobe Auswahl treffen

Bald platzgenaue Online-Reservierung bei der Bahn

www.welt.de
[DIE WELT] - Das sagte Online-Vertriebschef Mathias Hüske der «WirtschaftsWoche». Bislang können die Passagiere nur eine grobe Auswahl treffen - etwa zwischen Gang- und Fensterplatz oder zwischen Großraum und Abteil. Die Reservierungskosten von vier Euro

Reservierung wie im Flieger: Bahnkunden haben mehr Wahl - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Bahn will ihren Service weiter ausbauen. So sollen Reisende künftig ihren Sitzplatz schon bei der Reservierung genau buchen und den exakten Platz auswählen...

Heise.de: Bahnfahrer mit Online- oder Handy-Ticket sollen demnächst einen...

Bahn-Kunden müssen ab dem 1. Oktober während des Kaufs eines Online- oder Handy-Tickets nicht mehr angeben, wie sie sich ausweisen wollen. Allerdings müssen...

Spiegel.de: Deutsche Bahn: Platzreservierung wie im Flugzeug - DER SPIEGEL

Die Deutsche Bahn plant eine Reservierung des Wunschplatzes über das Internet. Kunden sollen zukünftig genau bestimmen können, wo sie im Zug sitzen. Wann der...

Bahn plant Platzreservierung wie im Flugzeug | Wirtschaft

www.tz.de
... über das Internet reservieren können“, sagte Online-Vetriebschef Mathias Hüske der Düsseldorfer „Wirtschaftswoche“ laut einem Vorabbericht vom Samstag.

Deutsche Bahn eröffnet Facebook-Seiten - Internet World Business

www.internetworld.de
Mathias Hüske, Leiter Online- und Agenturvertrieb bei der Deutschen Bahn ... Mathias Hüske: Wir hatten die Chef-Ticket-Aktion bewusst zeitlich begrenzt, als Kampagne zur Vermarktung dieses speziellen Angebots.

touristik aktuell | DB will Barrieren im Vertrieb abbauen

www.touristik-aktuell.de
Die Deutsche Bahn will den personenbedienten Verkauf in Reisezentren und DB-Agenturen künftig stärker mit den Online-Vertrieb verknüpfen. Helfen sollen dabei...

Die deutsche Reiseindustrie kürt ihre Besten

www.finanznachrichten.de
Köln (ots) - - Jasmin Taylor ist Travel Industry Manager des Jahres Tom Fecke zum Sales & Retail Manager des Jahres gewählt - Mathias Hüske wird Online ...

Sitzplatzreservierung bald exakt Online buchbar

www.bahn-tickets.com
Noch in diesem Jahr soll es möglich sein, von zu Hause aus seinen Wunsch-Sitzplatz im Zug Online zu buchen, so Mathias Hüske Chef des Onlinevertriebs der Deutschen Bahn in Frankfurt am Main gegenüber der ...

Weblog: Netzköpfe: Logführer will eine Milliarde - WELT

www.welt.de
Mathias Hüske arbeitet bei der Bahn. Wenn seine Maschine stillsteht, dann geht es der Bahn schlecht. Vielleicht sogar schlechter, als wenn die Lokführer...

Bahntickets im Internet buchen - Die App-Fahrer - Reise - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Mehr als fünf Millionen Menschen kaufen ihre Zugtickets im Internet statt am Schalter. Was online künftig besser werden soll.

"bahn.de": Facelifting für deutsches Web-Urgestein | STERN.de

www.stern.de
Durch einen Relaunch ihrer Webseite

Deutsche Bahn engagiert acht Online-Agenturen | W&V

www.wuv.de
DB Vertrieb hat sich für acht Agenturen entschieden, die im Pitch um die vier Online-Lose punkten konnten. Mit allen Agenturen schließt die Bahn Rahmenverträge.

Deutsche Bahn: Platzreservierung künftig wie im Flugzeug

www.wiwo.de
Der Wunsch steht bei Kunden ganz oben, nun will ihn die Deutsche Bahn endlich erfüllen.

Bahn bietet bald genaue Platzwahl, nur Fahrtrichtung bleibt offen

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Details will das Unternehmen nach Angaben eines Sprechers "zu gegebener Zeit" bekanntgeben, wie der Chef des Onlinevertriebs der Bahn, Mathias Hüske, der "Wirtschaftswoche" sagte (Veröffentlicht am )

Title: Mathias Hüske: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Mathias Hüske im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen von HORIZONT zu Mathias Hüske.

FOCUS: Deutsche Bahn: Wunschplatz-Buchung jetzt auch im Zug - FOCUS Online

Noch in diesem Jahr will die Deutsche Bahn ihren Kunden die Wunschplatz-Reservierung ermöglichen. Dann können Bahn-Kunden ihren Sitzplatz über das Internet...

NACHRICHTEN: NACHRICHTEN - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... sagte der Chef des Onlinevertriebs der Bahn, Mathias Hüske, der „Wirtschaftswoche“. Die Details will das Unternehmen nach Angaben eines ...

Deutsche Bahn : Zwischen mehr Kundenservice und Verspätungen

www.handelsblatt.com
... sagte der Chef des Onlinevertriebs der Bahn, Mathias Hüske, dem Magazin „Wirtschaftswoche“ laut einem Vorabbericht vom Samstag.

Konzern plant Reservierung wie im Jet: Bahn-Kunden sollen Sitzplatz...

rp-online.de
Kunden der Deutschen Bahn sollen ihren Sitzplatz im Zug bei einer Reservierung künftig exakt wählen können.

Bahn: Bald platzgenaue Online-Reservierung möglich - Geld -...

www.abendzeitung-muenchen.de
Die Fahrgäste der Deutschen Bahn sollen sich ihren Sitzplatz künftig schon bei der Reservierung zielgenau aussuchen können.

Neuerungen im Online-Angebot: Bahn bietet "Sparpreisfinder" - n-tv.de

www.n-tv.de
Mal eben schnell ein Bahn-Ticket zum Sparpreis online buchen? Das war nicht immer einfach und mit viel Sucherei verbunden. Die Bahn sorgt jetzt für Abhilfe und...

Heise.de: bahn.de feiert sich als Europas führendes Mobilitäts- und...

Während des Bahnstreiks in den vergangenen Tagen sei das Onlineportal, das zehnjähriges Bestehen feiert, besonders wichtig gewesen, hieß es bei der DB, da die...

Spiegel.de: Online-Buchung: Bahn bietet Sparpreis-Suchfunktion an - DER SPIEGEL

Zugreisende können sich jetzt online über einen neuen

Mit dem neuen „Widget“ der Bahn immer die aktuelle Abfahrtszeit im...

www.bahnaktuell.net
... wann ihre nächste Bahn fährt“, erklärt Mathias Hüske, Leiter Online- und Agenturvertrieb der DB Vertrieb GmbH. Das Bahn-Widget ist ein kleines Programm, ...

Amadeus and DB renew deal to target online growth | Business Travel...

www.businesstravelnewseurope.com
... ago, as travelling has evolved from a station-to-station process to a door-to-door experience,” said DB head of e-commerce Mathias Hueske.

Online-Reisebüro: Expedia.de zur besten Reise-App des Jahres gekürt -...

www.welt.de
Mobile Anwendungen für Smartphones: Erstmals wurde vom Travel Industry Club der Preis für die beste Applikation im Segment
Verwandte Suchanfragen zu Mathias Hüske
Person "Hüske" (1)
Vorname "Mathias" (19244)
Name "Hüske" (113)
+1