Yasni Exposé von Merlin Nebas

Person-Info

347

Merlin Nebas, Kreativer

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Merlin Nebas

17 Informationen zu Merlin Nebas

Künstlerische Anstöße

Merlin Nebas vom Buchloer Joseph Bernhardt Gymnasium war gerade beim Zeichnen einer Vorlage für eine große Skulptur. Minutenlang stand Daniela Duboby von der Realschule ...
2x
augsburger-allgemeine.de 22.10.13  +  

Hand 2011-08

Mit seinem Plakat zum Thema Umweltschutz hat Merlin Nebas vom Gymnasium Türkheim beim Europäischen Wettbewerb einen Bundespreis gewonnen.
2x
stadtscanner.de 22.10.13  +  

Türkheimer Gymnasiasten haben den gesellschaftlichen Wandel im ...

Die Musikreferendarin Veronika Bauer, Arthur Hartmann als Vertreter des Elternbeirats und der Schüler Merlin Nebas haben die Kunstwerke ...
2x
all-in.de 22.10.13  +  

Schmetterlinsmann on Vimeo

More stuff from Merlin Nebas. 4 1 Video; 4 15 Likes; 4 1 Channel; 4 3 Following; Need Help? If you are having a problem or need help with using this page, please first check out
2x
vimeo.com 22.10.13  +  

Schmetterlinsmann in Stop Motion & Animation! on Vimeo

Join; Log In; Explore. Categories A simple way to browse our catalog of videos. ... Merlin Nebas 2 days 11 minutes ago
1x
vimeo.com 22.10.13  +  

Eine spannende Nacht mit Shakespeare

Platz: "Schmetterlingsmann" von Merlin Nebas und "Die Welt ist meine Auster" von Niklas Rüge, Maximilian Bartelt und Michael Siebler . 2. Platz: „Sein oder Nicht Sein“ von ...
1x
augsburger-allgemeine.de 22.10.13  +  

Eine tolle Nacht mit Shakespeare

Platz: "Schmetterlingsmann" von Merlin Nebas und "Die Welt ist meine Auster" von Niklas Rüge, Maximilian Bartelt und Michael Siebler . 2. Platz: „Sein oder Nicht Sein
1x
augsburger-allgemeine.de 22.10.13  +  

Türkheimer Schüler zeigen Sonette, Theaterstücke und Filme

Einer der beiden ersten Preise ging an den Animationsfilm „Schmetterlingsmann“ des Buchloers Merlin Nebas. Huber sagte in seiner Laudatio: „Der Film nimmt den
1x
all-in.de 22.10.13  +  

Mit dem Eiffelturm im Weltraum - Augsburger Allgemeine

Merlin Nebas (13) trägt zwar den Namen eines großen Zauberers, aber sich ins Weltall zu beamen, würde seine Kräfte übersteigen.
1x
augsburger-allgemeine.de 22.10.13  +  

Seitenübersicht

Anja Worschech hat einen bayerischen Landespreis gewonnen und das Bild von Merlin Nebas wurde nach Berlin zum Bundespreisgericht weitergereicht.
1x
gymnasium-tuerkheim.de 22.10.13  +  

Mit dem Eiffelturm im Weltraum - Lokales-chronik News auf n2day ...

Merlin Nebas (13) aus Buchloe trägt zwar den Namen eines großen Zauberers, aber sich ins Weltall zu beamen, würde seine Kräfte ...
1x
n2day.com 22.10.13  +  

Türkheim (86838, Unterallgäu) Nachrichtenarchiv von 08.08.2011 ...

Mit seinem Plakat zum Thema Umweltschutz hat Merlin Nebas vom Gymnasium Türkheim beim Europäischen Wettbewerb einen Bundespreis ...
1x
stadtscanner.de 22.10.13  +  

Mit dem Eiffelturm im Weltraum - News News auf n2day - Alle ...

Merlin Nebas (13) trägt zwar den Namen eines großen Zauberers, aber sich ins Weltall zu beamen, würde seine Kräfte übersteigen.
1x
n2day.com 22.10.13  +  

Trend-News für Griff, 2011-08 auf stadtscanner.de

Merlin Nebas vom Gymnasium Türkheim beim Europäischen Wettbewerb einen Bundespreis gewonnen.
1x
stadtscanner.de 22.10.13  +  

Türkheimer Gymnasiasten haben den gesellschaftlichen Wandel ...

Die Musikreferendarin Veronika Bauer, Arthur Hartmann als Vertreter des Elternbeirats und der Schüler Merlin Nebas haben die Kunstwerke bewertet.
1x
all-in.de 22.10.13  +  

butterfly collector | Tumblr

“Schmetterlinsmann” a short film by Merlin Nebas ... I don’t feel any sorrow towards the kings and queens of the butterfly ...
1x
tumblr.com 22.10.13  +  

Augenblick 2012-Sonderausgabe - Kulturwerkstatt Kaufbeuren ...

Sachen mitzuwirken, wie zum Beispiel dem Tänzelfest“ (Merlin Nebas). Er meint die Sprechrollen bei der Einzugsszene und der Eröffnungsszene, bei denen ...
1x
kulturwerkstatt.kaufbeuren.de 22.10.13  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Merlin Nebas

Ich
Ich
Merlin Nebas
Merlin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Merlin (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1