Yasni Exposé von Michael Berger

Person-Info

393
Land: Deutschland, Telefon: 040-320 40 594, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht und Kaufrecht, bin ich seit mehr als 6 Jahren als Rechtsanwalt erfolgreich für meine Mandanten tätig. Ich begleite und unterstütze sie außergerichtlich aber auch gerichtlich bei der Durchsetzung ihrer Interessen. Neben der fachlichen Kompetenz sind Vertrauen und persönliche Betreuung wichtige Grundlagen meiner Tätigkeit. Auch bei weiteren Rechtsgebieten lohnt sich eine Kontaktaufnahme, da ich dank meiner Ausbildung und langjährigen praktischen Tätigkeit in der Lage bin, mich schnell in neue Rechtsbereiche einzuarbeiten, oder aber kompetente Kollegen zu empfehlen. So arbeite ich z.B. eng mit den Kollegen der Kanzlei Buwitt_Freier zusammen, die in den Bereichen Handels- & Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Familienrecht, Medizinrecht und Erbrecht nachhaltig tätig sind.
Michael Berger @ Rechtsanwalt Michael Berger, Norderstedt

1 Bild von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Michael Berger @ Norderstedt
Feb 12  +

1 Information zu Michael Berger

Michael Berger


0x
facebook.com 29.02.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Berger

Ich
Ich
Michael Berger @ Norderstedt
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Michael (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1