Yasni Exposé von Michaela Weinert

Person-Info

292

Michaela Weinert, 58, Busfahrerin, NRW

Spitzname: Früher Micha, Michi..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kontakt mit einer interessanten Persönlichkeit mit allen Macken-grins. Mein Name kommt von Michael ( hebräisch ), heißt übersetzt "Wer ist Gott"
Michaela Weinert @ NRW

2 Bilder von Michaela

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Michaela Weinert @ NRW
Jan 11  +
Michaela Weinert @ NRW
Jan 11  +

7 Informationen zu Michaela Weinert

Oma

Seit 24. 07. 2012 bin ich nun Oma eines total süßen Enkels. Das ist ein richtiger kleiner Sonnens...
Michaela Weinert @ NRW
4x
yasni 09.09.12  +  

Bald auch Oma

In ca 2 Wochen werde ich Oma eines Enkels- is doch mal was Tolles!!!...
Michaela Weinert @ NRW
6x
yasni 13.07.12  +  

Selten hier

Leider habe ich wenig Zeit um hier zu sein, aber ihr habt jederzeit die Möglichkeit mit mir über ...
Michaela Weinert @ NRW
8x
yasni 30.01.12  +  

Meine Freundin

Ich habe Ina Braune und auch ihre Eltern gefunden und mittlerweile haben wir uns schon öfter gese...
Michaela Weinert @ NRW
6x
yasni 30.01.12  +  

Jetzt bin ich ne Schwiegermama

So - Tochter verheiratet, Sohn dazu gewonnen, was will ich mehr!!!...
Michaela Weinert @ NRW
13x
yasni 25.06.11  2  

Meine Namensvetterinnen

Ich bin die, ohne Angaben in der Namensübersicht! Ok, hab's mal etwas erweitert, aber nur für Bek...
Michaela Weinert @ NRW
17x
yasni 14.01.11  +  

Suche

Eigentlich suche ich nicht mich, sondern Ina Braune aus ehemals Magdeburg und Peter Bergner aus e...
Michaela Weinert @ NRW
13x
yasni 10.12.08  +  

Jetzt bewerten

(12)
 12 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michaela Weinert

Ich
Ich
Michaela Weinert @ NRW
Michaela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Michaela

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1