Yasni Exposé von Mira Plate

Besucher
(1746)

Person-Info

300
Geburtsname: Wagner, Land: Deutschland, E-Mail: top-dog-peine (at) arcor.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: in meiner Hundeschule, Hunde zum Begleit-und Gebrauchshunde auszubilden, nicht nur von Welpen an. Auch in Einzelstunden mit Hunden zu arbeiten die für uns Menschen, ein Fehlverhalten haben. Hauptsächlich arbeite ich mit den Menschen, damit sie lernen ihren Hund zu verstehen. Ich gehe in Schulen und Kindergärten um Kindern frühzeitig den richtigen Umgang mit Hunden zu erklären und vorallen zu zeigen, damit erst gar keine Unfälle passieren.
Mira Plate @ Top-Dog-Peine, Edemissen

4 Bilder von Mira

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Mira Plate @ Edemissen
Feb 12  1
Mira Plate @ Edemissen
Feb 12  1
Mira Plate @ Edemissen
Dez 08  +
Mira Plate @ Edemissen
Dez 08  +

4 Informationen zu Mira Plate

Ungültige URL: Hundeschule - DeineTierwelt Branchenbuch zu Hundeschule

Deine-Tierwelt.de - Deine Tier-Community mit Infos, News, Anzeigen, Bildern, ... Katja Kolbe-Michauk. Milkeler Str. 16. 02699 Königswartha OT Oppitz. Deutschland ...
13x
deine-tierwelt.de 07.12.09  +  

top-dog-peine.de - Problemhund ?

top-dog-peine,Hundeschule inEdemissen,Mira Plate,Problemhundtherapeutin,Welpenerziehung, Junghundetre...
Mira Plate @ Edemissen
16x
top-dog-peine.de 04.12.08  +  

Ungültige URL: Das bin ich - top-dog-peine.de

top-dog-peine.de Hundeschule in Edemissen,Mira Selle,Problemhundtherapeut,Welpenerziehung, ... ich heiße Mira Plate, geboren bin ich 1965 in Peine. ...
12x
top-dog-peine.de 03.12.08  +  

Ungültige URL: DeineTierwelt Branchenbuch - Hundeschule 31234 Edemissen-Oedesse: Mira ...

Eintrag im Branchenbuch zu Hundeschule in 31234 Edemissen-Oedesse: Mira Plate ... Mira Plate. Problemhundetherapeutin. Gebrauchshundeausbilderin ...
12x
deine-tierwelt.de 07.12.09  +  

Jetzt bewerten

(9)
 9 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (1)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mira Plate

Ich
Ich
Mira Plate @ Edemissen
Mira

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1