Yasni Exposé von Monika Lègard

Besucher
(4034)

Person-Info

225
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Monika Lègard @ Regensburg

7 Bilder von Monika

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +
Monika Lègard @ Regensburg
Dez 15  +

22 Informationen zu Monika Lègard

Frankreich will den Billionen-Schutzwall...

Wir reden hier nicht mehr von Millionen (peanuts) o Milliarden (coconuts) , nein - die Franzosen wol...
Monika Lègard @ Regensburg
38x
yasni 29.03.12  +  

Austritt Griechenlands ...

aus der Euro-Zone?? In Berlin wächst der Unmut über Athens Sparanstrengungen, erste Stimmen werde...
Monika Lègard @ Regensburg
52x
yasni 05.09.11  +  

Monika L.

Er musste einmal in Wisconsinvor Hillary Billy davonflieh'n.Er flüchtete schnell
51x
yasni 27.06.11  1  

Ein nicht ganz ernstzunehmender

sinniger Vorfall am Muttertag. Sonntag, den 8.5. mittags in meinem Lieblingscafè: Ein Paar mittl....
Monika Lègard @ Regensburg
55x
yasni 15.05.11  1  

Life Lessons...

"Life is too short to waste time hating anyone"  (Das Leben ist zu kurz, um jemand zu hassen)...
Monika Lègard @ Regensburg
55x
yasni 06.02.11  +  

Wird Euroland...

wie die Weltwirtschaft zu einer Zweiklassengesellschaft...oder können wir das noch regulieren. So...
Monika Lègard @ Regensburg
53x
yasni 06.02.11  +  

2011

Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Eurokrise, Partnerkrise, Vulkankrise, Politikkrise, Ausbildungskri...
Monika Lègard @ Regensburg
54x
yasni 04.01.11  +  

Eisiges Händchen...

Ich wünsche allein meine  Freunden, Besuchern etc, einen besinnlichen, zauberhaften 2. Advent...m...
Monika Lègard @ Regensburg
51x
yasni 04.12.10  +  

Schufa - eines meiner Lieblingsthemen :-))

Der Schufa-Score wird von den Banken/Finanzinstituten zur Bewertung von Ausfallwahrscheinlichkeit...
Monika Lègard @ Regensburg
65x
yasni 01.09.10  +  

Industrie stellt Ratingagenturen infrage...

Die Industrie Deutschlands wehrt sich gegen die Macht der intern. Ratingagenturen (endlich!!) Der...
Monika Lègard @ Regensburg
62x
yasni 01.09.10  +  

Ein Junggeselle....

Ein Junggeselle ist eine Mann, der noch nicht in den Hafen der Ehe gesteuert ist, sondern sich no...
Monika Lègard @ Regensburg
65x
yasni 08.08.10  +  

Glück...

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad  an Verrücktheit"  -  ...
Monika Lègard @ Regensburg
60x
yasni 03.08.10  +  

Einlagensicherungsfond..

Ist der Einlagensicherungsfond (von uns Bankern immer als "Feuerwehr" bezeichnet) bis dato eine G...
Monika Lègard @ Regensburg
59x
yasni 13.07.10  +  

Parfüm...und Männer...

Für wen trägt "Frau"  Parfüm?? Für uns selbst, mit der Freundin beim Italiener? Oder beim Grieche...
Monika Lègard @ Regensburg
60x
yasni 11.07.10  +  

Ratingagenturen...

Mich würde brennend interessieren, ob diese Rating-Agenturen, die Schrottpapiere mit Bestnoten be...
Monika Lègard @ Regensburg
66x
yasni 01.05.10  +  

Griechenland- die unendliche Geschichte...

Ich liebe Griechenland, ich liebe die Griechen, ihre Kultur, ihre Herzlichkeit, ihren Pragmatismu...
Monika Lègard @ Regensburg
69x
yasni 30.04.10  +  

Ostern 2010

Meinen Freunden, Bekannten und solche, die es noch werden wollen :-)) wünsche ich ein gut gefüllt...
Monika Lègard @ Regensburg
71x
yasni 31.03.10  +  

Steuerfahndung rollt...

Auch bei uns hier in Bayern wird inzwischen mit Hilfe von Bankdaten aus der Schweiz nach "mutmaßl...
Monika Lègard @ Regensburg
72x
yasni 21.03.10  +  

Meine lieben Schweizer,

endlich lassen sie sich von der deutschen Regierung nicht alles bieten und parieren gekonnt. Einf...
Monika Lègard @ Regensburg
75x
yasni 20.02.10  +  

Jetzt bewerten

(84)
 84 Bewertungen 
5 Sterne (67)
4 Sterne (14)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Monika Lègard

Ich
Ich
Monika Lègard @ Regensburg
Monika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Monika

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1