Yasni Exposé von Natalia Novikov

Person-Info

313

Natalia Novikov, SOZIALPÄDAGOGIN, DRESDEN

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich interessiere mich für: Kunst, Holzkunst, Musik, Natur, Umweltschutz, gesund leben und bleiben, lesen, ganzheitliche Heilungsmethoden, unsere Erde retten, Psychologie, Philosophie Lieblingsbuch E.Tolle "Neue Erde"
Natalia Novikov @ DRESDEN

2 Informationen zu Natalia Novikov

Dalai Lama

Als zweites würde ich das Buch vom Dalai Lama empfehlen: "Das Buch der Menschlichkeit"
4x
yasni 09.09.12  +  

E.Tolle "Neue Erde"

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, wenn wir uns intensiv mit uns selbst beschäftigen, werden ...
6x
yasni 09.09.12  +  

Jetzt bewerten

(7)
 7 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Natalia Novikov

Ich
Ich
Natalia Novikov @ DRESDEN
Natalia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Natalia

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1