1
0
0
(1 - 30 von 32
)
Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der EconBizwww.econbiz.de › Record › die-prägnanz-von-markenbildern-prüfung-der-...
www.econbiz.de
Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung. Jens Nicolai Nommensen ...
Die Pragnanz Von Markenbildern - Pra1/4fung Der...
www.loot.co.za
Das vorliegende Buch befaAt sich mit der Darstellung und LAsung von Planungsproblemen der Repositionierung quasi homogener Produkte, d.h. ausgereifter...
Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Buchfreund
www.buchfreund.de
... von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung. von Jens Nicolai Nommensen Verlag: Heidelberg: Physica-Verl › die-praegnanz-von-marke...
Book Search - Better Read Than Dead Bookstore Newtown
www.betterread.com.au
Better Read Than Dead is a bookstore, a literary landmark that nourishes the neighbourhood's intellectual dynamics with regular author and community events.
Agentur 2000: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter ...
books.google.fr
... Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern Seiten. Brosch. DM 55,– Band 26 Bruno Neibecker Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen ...
Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Verbale und ...
books.google.fr
DM 75,– Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern Seiten. Brosch. DM 55,– Band 26 Bruno Neibecker Werbewirkungsanalyse mit ...
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von ...
books.google.fr
266 Seiten. Brosch. DM 69,– Band 24 Jürgen Tauchnitz Werbung mit Musik Seiten. Brosch. DM 75,– Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz ...
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.
Books by Jens Nicolai Nommensen | Book Depository
www.bookdepository.com
Discover Book Depository's huge selection of Jens Nicolai Nommensen books online. Free delivery worldwide on over 20 million titles.
Nommensen, Jens Nicolai - LC Linked Data Service: Authorities and...
id.loc.gov
The Linked Data Service provides access to commonly found standards and vocabularies promulgated by the Library of Congress. This includes data values and the...
Erlebnisstrategien im Einzelhandel: Analyse der Zielgruppen, der
books.google.de
Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader born angenommen. Sie beschaftigt...
Erlebnisstrategien im Einzelhandel: Analyse der Zielgruppen, ...
books.google.fr
DM 69,– Band 24 Jürgen Tauchnitz Werbung mit Musik Seiten. Brosch. DM 75,– Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern
Informations-Design - Kira Hagge - Google Books
books.google.de
Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung und Darstellung eines umfassenden Konzeptes zur optimalen Gestaltung von Informationen. Ausgangspunkt ist die steigende...
KARLA - Katalogportal der UB Kassel: Suchergebnisse -...
hds.hebis.de
Nommensen, Jens Nicolai Nommensen, Jens Nicolai Heidelberg : Physica-Verl., Buchumschlag. Merkliste Buch. wird geladen.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine ...books.google.de › books
books.google.de
ISBN X Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern ISBN Band 26 Bruno Neibecker Werbewirkungsanalyse mit ...
Interkulturelle Werbungbooks.google.de › books
books.google.de
ISBN Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern ISBN Band 26 Bruno Neibecker Werbewirkungsanalyse mit ...
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung: Theoretische ...books.google.de › books
books.google.de
... Band 25 Jens Nicolai Nommensen Die Prägnanz von Markenbildern Seiten. Brosch. DM 55,– Band 26 Bruno Neibecker Werbewirkungsanalyse mit ...
Product Details for Die Pragnanz Von Markenbildern Prufung Der...
www.textbookx.com
Buy Die Pragnanz Von Markenbildern Prufung Der Kommunikationsstrategie Bei Produktrepositionierung by Jens Nicolai Nommensen at TextbookX.com. ISBN/UPC:...
Agentur 2000: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von
books.google.de
Produkte werden einander technisch immer ähnlicher. Der gleichzeitig an Härte zunehmende Wettbewerb unter den Anbietern verlagert sich zunehmend vom Produkt-...
Blickverhalten von Konsumenten: Grundlagen, Messung und Anwendung in...
books.google.de
Die Modelle zur Werbewirkung haben sicherlich ein gemeinsames Merkmal: Sie beto nen die Aufnahme von Informationen als notwendige Bedingung der Erzeugung von...
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung...
books.google.de
Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung...
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung - Franz-Rudolf...
books.google.de
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten...
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt:...
books.google.de
Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Präparate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt....
Lebensstil-Forschung: Theoretische Grundlagen und praktische...
books.google.de
Es handelt sich um eine umfassende, disziplin-übergreifende Darstellung der Lebensstil-Forschung. Es werden vorgestellt: - empirische Ergebnisse über den...
Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur...
books.google.de
Geb. DM 59- Lebensstilorientierte Marketing-Theorie Band 25 Band Seiten. Brosch. DM 59- Jens Nicolai Nommensen Matthias Ernst Die Prägnanz ...
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine empirische...
books.google.de
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich
Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen - Bruno Neibecker - Google...
books.google.de
Die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der
Interkulturelle Werbung - Wendelin G. Müller - Google Books
books.google.de
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden...
Verwandte Suchanfragen zu Nicolai Nommensen
Bruno Neibecker Jens Nicolai |
Personen Vorname "Nicolai" (2822) Name "Nommensen" (158) |
sortiert nach Relevanz / Datum