1
0
0
(1 - 25 von 28
)
Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine: Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga
von Nora Oettgen, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2008, Taschenbuch
adlibris.com: Roland Mattmüller - Adlibris
av Nora Oettgen. häftad, 2008, Tyska, ISBN Die Vereine der deutschen Fussballbundesliga sind heute groesstenteils als Kapitalgesellschaften ... › sok
Oettgen Nora Libri in lingua straniera - Libreria Universitaria
www.libreriauniversitaria.it
Acquista Libri in lingua straniera di Oettgen Nora su Libreria Universitaria, oltre 8 milioni di libri a catalogo. Scopri Sconti e Spedizione con Corriere...
Handbuch Sponsoring (Buch (gebunden)) - Hugendubel
www.hugendubel.de
... Fritjof M. Leman, Christian Marwitz, Roland Mattmüller, Anton Meyer, Dieter Mussler, Nora Oettgen, Pascal C. van Overloop, Florian Riedmüller. › buch_gebunden › handb...
Integriertes Marketing für professionelle...
www.eurobuch.de
Integriertes Marketing fuer professionelle Fussballvereine: Eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fussballbundesliga Nora Oet. Finden...
Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte
books.google.com
Dr. Nora Oettgen Dr. Nora Oettgen ist derzeit als Consultant bei Simon-Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants.tatig.
Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und ...
books.google.com
Dr. Roland Mattmüller European Business School Nora Oettgen European Business School 1. Problemstellung und Vorgehensweise 2.
Integriertes Marketing für professionelle Fussballvereine: eine...
books.google.de
Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen...
Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine
www.lehmanns.de
— Nora Oettgen (Autor). Buch | Softcover Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften (ISBN). › ... › Allgemeines / Lexika
Eine Herausforderung für die Marktforschung - De Gruyter
www.degruyter.com
Ingredient Branding als Instrument der strategischen Positionierung: Eine Herausforderung für die Marktforschung. From the book Aufbruch. Nora Oettgen and ... › document › doi › html
Der Einsatz des Sponsoring im Handelsmarketing - EconBiz
www.econbiz.de
Der Einsatz des Sponsoring im Handelsmarketing. Roland Mattmüller; Nora Oettgen. Year of publication: Authors: Mattmüller, Roland ; Oettgen, Nora. Integriertes Marketing für professionelle Fußballvereine : eine Analyse der Anspruchsgruppenorientierung in der deutschen Fußballbundesliga. Nora Oettgen ... › Record › der-einsatz-des-spon... › Record › integriertes-marketi...
Integriertes Marketing Fuer Professionelle Fußballvereine: Eine...
www.indiebound.org
By Nora Oettgen. Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W248pp. Publication Date: March 18, List Price: *. * Individual ...
Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte - Roland Mattmüller,...
books.google.de
Zulieferer fuhren ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangslaufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor vollig...
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine ...
books.google.com
... möchte ich außerdem Janine Harion , Carolin Kopp , Dr. Nora Oettgen , Dr. Alexander Scheffzek , Martina Schulz und Eva Walker von Herzen danken .
Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation...
books.google.fr
... dokumentiert er als Mitglied des IHK-Ausschusses für Tourismus. Dipl.-Kffr. Nora Oettgen Nora Oettgen studierte von bis Autorenverzeichnis.
Handbuch Sponsoring von Ariane Bagusat | ISBN |...
www.lehmanns.de
... Anton Glogger, Stephanie C. Kiendl, Fritjof M. Leman, Christian Marwitz, Roland Mattmüller, Anton Meyer, Dieter Mussler, Nora Oettgen, Pascal C. Overloop, ...
Ingredient Branding als Instrument der strategischen Positionierung :...
www.econbiz.de
Ingredient Branding als Instrument der strategischen Positionierung : eine Herausforderung für die Marktforschung. Nora Oettgen; Tim Bendig ...
Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte - Google Books
books.google.de
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig...
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische...
books.google.fr
Isabel Martin entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Erklärung und segmentspezifischen Steuerung von Kundenbindung im...
Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der...
books.google.de
Die Steuerung von Hersteller-Händler-Beziehungen durch Anreize stellt sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft ein wichtiges Analysefeld dar. Dies...
Strategien deutscher Banken: Der Umgang mit immobiliengesicherten
books.google.de
Julia Gentgen stellt ein integriertes Entscheidungsmodell für deutsche Banken vor, das zur Behandlung von Problemkrediten sowohl die Kosteneffizienz der...
Erfolgsmessung der Werbung im Sport: eine Analyse der Anwendbarkeit...
books.google.de
... Verfahren der Werbewirkungsforschung aus dem Konsumgüterbereich. Front Cover. Nadine Pfeil, Jochen Basting, Nora Oettgen. IMMF, pages.
Sportvereine als Marke: eine kritische Analyse der Kriterien zum...
books.google.com.ua
Front Cover. Christopher Schmandt, Nora Oettgen. IMMF, pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/Sportvereine_als_Marke.html?id= ...
sortiert nach Relevanz / Datum