Yasni Exposé von Norbert Michels

Person-Info

238

Norbert Michels, Bürgeraktivist, Duisburg

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Jetzt gilt es, spürbar etwas gegen die Missstände in Deutschland zu unternehmen. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die aktiv mitmachen möchten, oder Ideen und Kontakte haben. Es wäre toll, wenn Ihr uns eine kurze email zusendet, in der ihr kurz beschreibt, was Euch interessiert. Wir melden uns. Bis zum 1.Oktober werden wir gemeinschaftlich entscheiden, ob wir eine Partei, ein Verein, eine Stiftung oder eine Organisation gründen.
Norbert Michels @ Duisburg

1 Bild von Norbert

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Norbert Michels @ Duisburg
Sept 15  +

6 Informationen zu Norbert Michels

Ungültige URL: Die Volksritter gestalten Freiheit und Frieden

Gesellschaftliche gesunde Strukturen, die einmal wichtig waren, lösen sich auf. Das Volk wird g...
Norbert Michels @ Duisburg
1x
volksritter.de 09.04.18  +  

Ungültige URL: Gratis Sound

Hier können Sie meine elektronischen Songs gratis herunterladen....
Norbert Michels @ Duisburg
5x
sound.gratis 08.04.16  +  

Gratis Sound

Hier kann man meine Elektronische Musik gratis herunterlanden!
Norbert Michels @ Duisburg
5x
yasni 08.04.16  +  

Radio Impulslimit

24 Stunden elektronische Musik aus Duisburg...
Norbert Michels @ Duisburg
9x
abcsound.de 13.12.15  +  

Aktuell neue Homepage am Start

Ab sofort können alle meine neue Hompag www.abcsound.de besuchen. Viel Spass Norbert Michels...
Norbert Michels @ Duisburg
8x
yasni 17.09.15  +  

Jetzt bewerten

(55)
 55 Bewertungen 
5 Sterne (45)
4 Sterne (10)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Norbert Michels

Ich
Ich
Norbert Michels @ Duisburg
Norbert

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Norbert

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1