Yasni Exposé von Oliver Glöckner

Person-Info

360

Oliver Glöckner, 47, Consultant @ Teradata, Mainz

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Oliver Glöckner @ Teradata, Mainz

3 Bilder von Oliver

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Oliver Glöckner @ Mainz
Aug 09  +
Oliver Glöckner @ Mainz
Feb 10  +
Oliver Glöckner @ Mainz
Aug 09  +

6 Informationen zu Oliver Glöckner

100 Tage iPhone – Ich hab noch nie mit dem iPhone telefoniert.

4. Juni 2009 ... Nachdem ich das iPhone spontan (nachdem @riwi 3 Monate auf mich eingeredet hat) – und entgegen meiner bisher ablehnenden Haltung gegenüber ...
1x
pixelfreund.ch 29.07.10  +  

Bestes Handy: Nokia N97 Testsieger bei Stiftung Warentest

2009-09-16 zeitgeist  1 Oliver Glöckner // 24. 2. 2010 um 07:39. Das ist doch totaler Quatsch. Das N97 ist einfach eine Zumutung. Die Performance ist unter aller Kanone. Ich habe bei intensiver Nutzung immer 1-2 Abstürze am Tag. Den riesen Speicher kann man ...
1x
zeitgeist.yopi.de 29.07.10  +  

Oliver Gloeckner

Männlich, Alter: 33, Land: Germany
1x
people.icq.com 08.03.10  +  

Oliver Glöckner


1x
facebook.com 12.08.09  +  

Oliver Glöckner

Dipl.-Inform. (FH) / Consultant für Advanced Analytics / Frankfurt, Deutschland
1x
xing.com 12.08.09  +  

Oliver Gloeckner


0x
amazon.de 12.08.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Oliver Glöckner

Ich
Ich
Oliver Glöckner @ Mainz
Oliver

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Oliver (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Oliver

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1