Yasni Exposé von Peter von der Heiden

Person-Info

361

Peter von der Heiden

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Peter von der Heiden

10 Informationen zu Peter von der Heiden

Kaffeehaus Home

Die Besucher zahlen einen Pauschalpreis (im Vorverkauf 15 Euro, ... sollte man bald in "Chateau von der Heiden" umtaufen, so viel hat Wirt Peter von der Heiden ...
0x
kaffeehaus-solingen.de 22.05.09  +  

Solingen: Akrobaten erobern den Marktplatz | RP ONLINE

Die Sonne ist naturgemäß der ärgste Feind des Schnees. Auf Nummer sicher ging deshalb Peter von der Heiden, der an diesem Wochenende zum vierten Mal auf dem ...
0x
rp-online.de 22.05.09  +  

Kalaschnikows letzte Patrone - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Der 83-jährige Erfinder des sowjetischen Sturmgewehrs AK-47 will mit seinem ... war sein heutiger Partner, Thomas Herriger, geschäftlich im russischen Ischewsk ...
0x
welt.de 22.05.09  +  

Solingen: Ski-Party in Gräfrath | RP ONLINE

21. Febr. 2008 ... Veranstalter Peter von der Heiden ärgert sich heute noch darüber, dass das Ski- Event im vergangenen Jahr ausfallen musste. ...
0x
rp-online.de 22.05.09  +  

Biographie Michael and the Bandits

In Wuppertal lernte ich 1979 den Bassisten Georg Grimm kennen der mich einer ...
0x
michael-eisermann-band.de 22.05.09  +  

Gräfrath wird zum Wintersportort - Nachrichten - Panorama - Home ...

WZ,Westdeutsche,Zeitung,Wuppertal,Krefeld,Düs seldorf,Mönchengladbach,Girardet ... "Stark, wie die da runter kommen", ist Gabi Röder von den Tricks der ...
0x
wz-newsline.de 22.05.09  +  

Gräfrath wird zum Wintersportort - Nachrichten - Panorama - Home ...

WZ,Westdeutsche,Zeitung,Wuppertal,Krefeld,Düs seldorf,Mönchengladbach,Girardet ... Kaffeehausbetreiber Peter von der Heiden war es im Winter einfach zu ruhig ...
0x
wz-duesseldorf.de 22.05.09  +  

Solingen: Viertel Jahrhundert am Markt | RP ONLINE

Vor 25 Jahren, am 13. Januar 1984, hat Peter von der Heiden sein Kaffeehausam Gräfrather Marktplatz eröffnet. Mit Gastronomie hatte er bis dahin nichts zu tun – und ...
0x
rp-online.de 22.05.09  +  

Kaffeehaus Home

... nicht etwa der Wirt Peter von der Heiden gemeint, sondern vielmehr sein Kaffee ... der Gaststätte, die Besitzer Peter von der Heiden seit 23 Jahren führt - und ...
0x
kaffeehaus-solingen.de 22.05.09  +  

Ungültige URL: solinger-tageblatt.de - Solingen - Solinger Wirtschaft - 25 Jahre ...

Kaffeehaus: 25 Jahre beliebter Treffpunkt. Das Fachwerkhaus ist mehr als 300 Jahre alt. ... Am 13. Januar 1984 eröffnete Peter von der Heiden sein Restaurant. ...
0x
solinger-tageblatt.de 22.05.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Peter von der Heiden

Ich
Ich
Peter von der Heiden
Peter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Peter (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1