Yasni Exposé von Petra Herrmann

Besucher
(1383)

Person-Info

236

Petra Herrmann, 53, Waldershof

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Petra Herrmann @ Waldershof

1 Bild von Petra

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Petra Herrmann @ Waldershof
Feb 09  +

22 Informationen zu Petra Herrmann

Upps

Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?" Patient: "Die Schwester hat gesag...
Elke Schreiber @ Lautertal
24x
yasni 23.10.10  +  

alles gute zur "40"

hallo liebe Petra, es war ein wunderschöner geburtstag und ich danke dir, dass wir dabei sein du...
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
25x
yasni 09.10.10  +  

Ungültige URL: schokoengel

...
Petra Herrmann @ Waldershof
25x
schokoengel.repage8.de 30.08.10  3  

Wünsche Dir ein schönes Osterfest

Die Ostergeschichte Am ersten Tag der Woche kommt Maria von Magdala früh, als es noch...
Andreas Herrmann @ Waldershof
32x
yasni 02.04.10  +  

Das Lachen

Das Lachen ist die Sonne, die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt. von
Elke Schreiber @ Lautertal
30x
yasni 29.03.10  +  

FRANKENPOST | "Mit Dialekten habe ich ein Problem"

27. Jan. 2010 ... Dem Team der Chursächsischen Veranstaltungs GmbH um Stefan Seitz ist eine kleine Sensation gelungen: Am 14.
34x
frankenpost.de 11.03.10  1  

Hallo

und Guten Morgen mein Schatz und vergiss nicht bei mir mal vorbei zu schauen. ;-)...
Andreas Herrmann @ Waldershof
31x
yasni 25.02.10  1  

liebe Petra

vielen dank, für deine fleißigen besuche! ich wünsche dir, einen super mittwoch,
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
32x
yasni 27.01.10  +  

danke liebe Petra

na du bist ja eine fleißige! vielen dank, für deine lieben klicks :-))) ich weiß,...
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
32x
yasni 13.01.10  +  

heute hast du die 39 erreicht :-)))

liebe Petra, ich wünsche dir, für dein neues jahr, viel gesundheit, freude, mit d...
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
37x
yasni 08.10.09  +  

Das Ziel der Schule sollte immer sein,

Das Ziel der Schule sollte immer sein, harmonische Persönlichkeiten und nicht Spezia...
Elke Schreiber @ Lautertal
42x
yasni 15.04.09  +  

ich danke dir

Liebe Petra  - Liebgruß von Barbara, die sich über ihre 13 freut...
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
45x
yasni 22.03.09  +  

mal hallo sagen

Schade Petra, du hast keine Links, zum klicken. Na vielleicht findest du noch den...
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
45x
yasni 21.03.09  +  

Ein Frühlingsgedicht für dich

Er ist's Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohl...
45x
yasni 21.03.09  +  

Der Fortschritt geschieht heute so schnell,

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, da...
Elke Schreiber @ Lautertal
43x
yasni 19.03.09  +  

Liebe Grüße :O)

Danke...
Daria Fuller-Dinger @ Homberg Efze
46x
i298.photobucket.com 05.03.09  +  

ein liebes Dankeschön

Danke liebe Petra für Deine lieben Klicks, die jeden Tag von Dir kommen. liebe Grüße Elke
Elke Schreiber @ Lautertal
45x
yasni 04.03.09  +  

Ein lieber Gruß

..und ein dankeschön fürs Hiersein und fürs bestätigen! Viel Spaß noch wünscht Regina...
42x
yasni 04.03.09  +  

Jetzt bewerten

(47)
 47 Bewertungen 
5 Sterne (38)
4 Sterne (7)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Herrmann

Ich
Ich
Petra Herrmann @ Waldershof
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Petra

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1