Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu preisforschung!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Claudia Knod
und vielem anderen“, betont Claudia Knod, Country Manager von Simstore Germany. Das Preisforschungsmodell von Simstore berücksichtigt ..., preisforschung
Stephan Zielke
Stephan Zielke Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung im Handel (S. 249-251) 1 Problemstellung Die Preispolitik hat für den Handel eine herausragende Bedeutung.
Andrea Güdemann
... Produktentwi ckler der GfK AG Preisforschung : x = f (p1,p2,p3,…………pn) oder Conjoint Measurement, das Stochern mit der Stange im Nebel Andrea Güdemann
Daniela Wolf
Senior Manager Marketing/Kommunikation / Mainz, Deutschland / Marktforschung, Marketing, … Markenführung, Markenpositionierung, Pricing, Preisforschung, Conjoint, Produktentwicklung, Zielgruppensegmentierung, …
Florian Bauer
Dr. / Vorstand / Gröbenzell / München, Deutschland / Pricing, Preismanagement, Preispsychologie, Preisforschung, Entscheidungsforschung, Komplexe Marktforschungsprojekte …
Roman Becker
Geschäftsführer / Mainz, Deutschland / Marktforschung, Marketing, Kommunikation, Beratung, … Zielgruppensegmentation, Zielgruppenanalyse, Pricing, Preisforschung, Conjoint, Produktentwicklung / …
Stefan Reiser
Associate Manager (Automotive Research) / Hamburg, Deutschland / Sektorielle Spezialisierung: … Innovationsforschung, Produktforschung, Preisforschung, Trendforschung, Marktanalysen, …
Frank Zander
Client Service Manager / Hamburg, Deutschland / Edit, Marketingforschung, Marketing Research, … Neuproduktentwicklung, Markenführung, Marketing Mix, Preisforschung, Produktforschung, Line Management, Market …
Christoph Schumacher
Dr. / Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation / Loßburg, Deutschland / Marketing, … Zielgruppensegmentation, Zielgruppenanalyse, Pricing, Preisforschung, Produktentwicklung, Vorträge, Dozentur …
Torsten Hofmann
Client Business Partner Consumer Research / Frankfurt am Main, Deutschland / Ad hoc-Forschung, … Mitarbeiterzufriedenheit, Multivariate Analysen, Preisforschung, Pricing, Produktentwicklung, Research, …
Dennis Hürten
Prof. Dr. / Geschäftsführer / Köln, Deutschland / Trendscope sind die Experten für Marktforschung … Social Media Analyse, Preisforschung, Wertschöpfungsanalyse, Marktpotenzialanalyse, Marktsegmentierung, …
Sabine Kirchhoff
Associate Director / München, Deutschland / Edit, Erfahrung in quantitativer und qualitativer … Win-Loss Analyse, Employee Commitment, Preisforschung, Conjoint-Analysen, Produkt- und Konzepttest, …
Susanne Horvath
Marketing/Kommunikation / Mainz, Deutschland / Edit, Marktforschung, Marketing, Kommunikation, … Markenführung, Markenpositionierung, Pricing, Preisforschung, Conjoint, Produktentwicklung, Zielgruppensegmentierung, …
Jonas Lang
Senior Berater / Mainz, Deutschland / Marktforschung, Erfolgsfaktor Emotionale Kundenbindung, … Zielgruppensegmentation, Zielgruppenanalyse, Pricing, Preisforschung, Conjoint, Produktentwicklung, Marketing, …
Philipp Fessler
Individualisierungsansätze in der Produkt- und Preisforschung am … Philipp Fessler. Senior Projektleiter Analytics. Phone: +41 (0)44/ 497 49 07. E-mail: …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ