Yasni Exposé von Renate Klerx

Besucher
(6307)

Person-Info

213

Renate Klerx, 78, Autorin @ freiberuflich, Mörschwil

Geburtsname: Renate Klerx, Spitzname: Renate45, Land: Schweiz, Messenger: MSM / facebook, Sprache: Deutsch
Ich biete: Liebe, Leben, Renate, Meer, Tränen, Weg, Buch, Autobiografie, Lebensgeschichte, Gedichte, liebe-ist-leben, Wordpress, Autorin
Renate Klerx @ freiberuflich, Mörschwil

13 Bilder von Renate

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Renate Klerx @ Mörschwil
Juli 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Nov 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Okt 11  +
Renate Klerx - ... Renate Klerx ...
Aug 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Aug 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Aug 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Aug 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Aug 11  +
Renate Klerx @ Mörschwil
Aug 11  +

59 Informationen zu Renate Klerx

Für alle meine Besucher und Freunde hier bei Yasni!

Ich wünsche Euch ein gutes und glückliches Jahr 2014. Gesundheit, Erfolg und Freude. Leider war i...
Renate Klerx @ Mörschwil
19x
yasni 08.01.14  1  

An all meine Freunde und Leser hier bei Yasni!

Ich möchte mich hiermit bei all jenen bedanken, die mir hier bei Yasni ihre Aufmerksamkeit schenk...
Renate Klerx @ Mörschwil
46x
yasni 24.08.12  1  

Ungültige URL: Gästebuch - Autorenseite Patricia Lynn Bennett

Renate Klerx (Montag, 28 Mai 2012 04:09). Liebe Patricia, es war interessant mehr von Dir hier in Deiner Autorenseite zu lesen. Es gefällt mir und ich freue mich auf mehr.
45x
autorenseite-patricialynnbennett.com 13.07.12  +  

Uwe Altrichter - Google

Renate Klerx. Klaus Adebahr.
46x
plus.google.com 13.07.12  +  

Mein Weg zurück 01 von Renate Klerx - Buch portofrei bei Weltbild ...

Mein Weg zurück 01 von Renate Klerx. Der grösste Teil meiner Geschichte in diesem Buch ist ein Wandern.... Der grösste Teil meiner Geschichte in diesem ...
46x
weltbild.ch 13.07.12  +  

renate klerx - Weltbild.ch

Die Suche nach renate klerx führt auf Weltbild.ch zu 1 Treffern. Alle Artikel zu renate klerx finden Sie hier.
44x
weltbild.ch 13.07.12  +  

Blogs Schweiz - Seite 3

Liebe ist Leben von Renate Klerx. Literatur Mörschwil > Saint Gall. Meine Bücher, Mein Weg zurück / Ein Meer voll Tränen, Band 1 und Band 2 zum einlesen, ...
38x
infoschweiz.com 13.07.12  +  

Bücher: Mein Weg zurück 01 von Renate Klerx online bestellen ...

Bücher: Mein Weg zurück 01 von Renate Klerx. ... Ein Meer voll Tränen von Renate Klerx (buch). Details; Inhalt; Rezensionen (3). Der größte Teil meiner ...
35x
buch.ch 13.07.12  +  

Liebe ist Leben von Renate Klerx in Mörschwil, Saint Gall

Meine Bücher, Mein Weg zurück / Ein Meer voll Tränen, Band 1 und Band 2 zum einlesen, meine Gedichte (18) und andere Erz.
33x
infoschweiz.com 13.07.12  +  

Ungültige URL: Presse - Wagner-Verlag

Am 27.Mai 2011 Der Paketpote brachte mir ein grosses Paket, es enthielt meine Bücher, was für ein Tag? Wer mich kennt,... Renate Klerx. weitere Feedbacks » ...
27x
buch-schreiben.ch 13.07.12  +  

Poem of David(dein Segen )

Liebe ist Leben von Renate Klerx. Literatur Mörschwil > Saint Gall. Meine Bücher, Mein Weg zurück / Ein Meer voll Tränen, Band 1 und Band 2 ...
29x
infoschweiz.com 13.07.12  +  

Wagner-Verlag, Buch: Mein Weg zurück von Renate Klerx

Mein Weg zurück von Renate Klerx Band 1 Ein Meer voll Tränen : Der größte Teil meiner Geschichte in ...
Renate Klerx @ Mörschwil
30x
wagner-verlag.de 11.07.12  +  

Meine Autorenseite mit meinen Gedichten,Geschichten und mehr

Ich bin seit 07.01.12 meiner eigener Owner meiner Autorenseite. Die Beiträge die sie darin lesen, si...
Renate Klerx @ Mörschwil
41x
liebeistleben.com 17.01.12  1  

Meine Heimat / gestern und heute « liebeistleben

...
Renate Klerx @ Mörschwil
62x
liebeistleben.wordpress.com 23.09.11  +  

Jetzt bewerten

(72)
 72 Bewertungen 
5 Sterne (63)
4 Sterne (7)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Renate Klerx

Ich
Ich
Renate Klerx @ Mörschwil
Renate

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1