Yasni Exposé von Roland Hausladen

Besucher
(1732)

Person-Info

223
Geburtsname: Roland, Spitzname: Elvis/ Kuno, Land: Deutschland, E-Mail: kunohalleberry (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Arbeitslosen - Initiative - Lauingen
Roland Hausladen @ Arbeiter, Magdeburg

6 Bilder von Roland

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Roland Hausladen @ Magdeburg
Okt 08  +
Roland Hausladen @ Magdeburg
Nov 09  +
Roland Hausladen @ Magdeburg
Aug 09  3
Roland Hausladen @ Magdeburg
Juli 09  +
Roland Hausladen @ Magdeburg
Juli 09  +
Roland Hausladen @ Magdeburg
Juli 09  +

19 Informationen zu Roland Hausladen

GESCHAFFT

Seit dem 07.05.010, sind wir zu einem Verein für Mildtätige und gemeinützige Zwecke eingetragen u...
Roland Hausladen @ Magdeburg
30x
yasni 20.05.10  +  

`♥´ `♥´

ist für euch beide. bille und laura :-))...
Roland Hausladen @ Magdeburg
34x
yasni 08.02.10  1  

hab euch lieb

hallo meine kleine laura. hab dich und sybille gaaaanz doll lieb...
Roland Hausladen @ Magdeburg
36x
yasni 27.01.10  +  

guter start in die woche

tja, man sieht nicht viel von mir. ist aber, glaub ich, auch egal. ich hatte zumindest einen gute...
Roland Hausladen @ Magdeburg
29x
yasni 19.01.10  1  

laura

laure kleine, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ich schreib echt wenig rein. wer...
Roland Hausladen @ Magdeburg
31x
yasni 18.01.10  +  

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEITRAG ZUR VERBESSERUNG DER SITUATION LEISTEN !!!

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEI...
28x
yasni 16.01.10  1  

Angenehme TRÄUME & einen erholsamen SCHLAF.....

http://s3.gb-pics.com/userpics/0789278ceb...< br>
32x
yasni 10.12.09  +  

Experten/Beratung auf hohem Niveau !

Kein Mensch bleibt im Verlauf seines Lebens unversehrt, und egal, ob unsere Wunden durch andere Mens...
27x
hilada.de 08.12.09  +  

Einen wunderschönen TAG.... :-)))

  Träume dich in
40x
yasni 20.10.09  +  

Tolle Arbeit, die du da vollbringst

Hallo, Roland, ich weiß nicht viel über deine Arbeit, die du vollbringst. Ich wei...
52x
yasni 12.10.09  2  

Für deinen Einsatz: meine Achtung!!!!!

Lieber Roland, die Banken werden mit Miliarden unterstützt, die Kommunen rutschen weiter in Schul...
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
52x
yasni 12.10.09  3  

Jetzt bewerten

(66)
 66 Bewertungen 
5 Sterne (52)
4 Sterne (14)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Roland Hausladen

Ich
Ich
Roland Hausladen @ Magdeburg
Roland

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Roland

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1