Yasni Exposé von Stephan Krieger

Person-Info

363
Land: Deutschland, E-Mail: buero (at) krieger-news.de, Sprache: Deutsch
Stephan Krieger @ Krieger & Collegen, 64747 Breuberg

1 Bild von Stephan

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Stephan Krieger @ 64747 Breuberg
Juni 10  +

6 Informationen zu Stephan Krieger

@Domain

...
Stephan Krieger @ 64747 Breuberg
1x
krieger-news.de 30.06.10  +  

Stephan Krieger

Versicherungs- und Investmentmakler / Breuberg-Sandbach, Germany / Als gelernter, Feinmechaniker, (Facharbeiter Metall), war ich nach Abschluss der Gesellenprüfung jahrelang als CNC-Maschinenbediener und Programmierer tätig, Ich hatte jedoch schon Anfang der 90er die Selbständigkeit als Ziel, was die damalige Rezession leider zunichte machte. Ich lernte in dieser Zeit die Finanzbranche kennen. Ich war hier seit 1992 nebenberuflich und ab 1994 bis heute hauptberuflich als, Berater, tätig, Nach einigen Höhen und auch Tiefen bin ich seit letztem Jahr nun als wirklich, unabhängiger Versicherungsmakler, ( in den Bereichen, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Rürup, Riester, Rente, Sachversicherungen, Versicherungen allgemein, Bausparen, Bankanlagen, Immobilienfinanzierung, Investment, ) tätig. Dieser Schritt war nicht einfach und ich muss hier auch einigen Leuten herzlich danken, die mir dabei tatkräftig geholfen haben! - Ich gebe gerne meine Erfahrungen (, Ausstieg, aus der, Ausschließlichkeit, oder aus einem, Strukturvertrieb, ) in den Bereichen weiter. Meine politische Einstellung ist links und ich bekenne mich auch dazu, ein aktives Mitglied der damaligen, WASG, und heutigen Partei, DIE LINKE, zu sein. Mit allen Zielen der Partei kann und will auch ich nicht kritiklos konform gehen, versuche diese als Unternemer mit zu gestalten. Auch war das Jahr 2008 eine großen Herausforderung für die Versicherungswirtschaft und den Berufsstand der, Versicherungsmakler, Auch 2009 scheint wieder der Versicherungsmakler im Visier zu stehen / Vermögens- und Anlageberater
1x
xing.com 30.06.10  +  

Ungültige URL: No Nokia So Nicht " Blog Archiv " "NO, Nokia - so nicht!" Die ersten ...

" Technische Probleme behoben "NO, Nokia - so nicht!" Weitere ... Bastian Aengenheyster. Die SPD sollte den Mut aufringen, zu einem Bykott von Nokia aufzurufen. ...
1x
nonokia.nrwspd.de 30.06.10  +  

Stephan Krieger / DIE LINKE. Kreisverband Odenwaldkreis

Neue Partei für Deutschland / Region Odenwald ... Neues vom 03. Juli 2010: Stephan Krieger . DIE LINKE. Odenwaldkreis im Wahlkreisbüro
1x
stephankrieger.de 30.06.10  +  

Ungültige URL: Meine Mail an HR3 - Da wollen wir hin...

Heimlichgut - Fansite ... back! Meine Mail an Matthias Münch, Mirko Förster und Jörg Bombach, dem Chef von HR3, ... Sent: Friday, December 01, 2006 12:30 PM ...
1x
stephankrieger.de 30.06.10  +  

"Herabwürdigung": WASG weist Kritik der Erbacher CDU an ...

Für die Odenwälder Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit (WASG) ist ... Ost von dem CDU-Bürgermeister Dieter Haver, dem Amtsvorgänger von Uwe Hartmann, ...
1x
odenwald-geschichten.de 30.06.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stephan Krieger

Ich
Ich
Stephan Krieger @ 64747 Breuberg
Stephan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Stephan (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Stephan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1