Yasni Exposé von Thomas Klein

Besucher
(2109)

Person-Info

279
Geburtsname: Klein, Land: Deutschland, Messenger: Skype:thomas- klein-berlin, E-Mail: thomas.klein (at) berlin.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Informationsvermittlung, Datensicherung, Computernutzung und -sicherheit, Projektinitiator hinsichtlich der Rauchmeldererfassung, Technische Normen sollten zum Gesetz erhoben werden, wer ist noch dafür? Beispiele - wie z.B. Rauchwarnmelder in Wohnungen etc. - sind immer erwünscht.
Thomas Klein @ Informationsvermittlung, Berlin

5 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Thomas Klein @ Berlin
Sept 09  +
Thomas Klein @ Berlin
Aug 12  1
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Dez 09  +

19 Informationen zu Thomas Klein

Eiine Weltneuheit der Micro-PC

In der Zeitschrift PCWELT 9/2012 wird über Kleinst-PC´s berichtet, die im Preis zwischen 33 Euro ...
Thomas Klein @ Berlin
5x
yasni 17.08.12  +  

Gastherme - Was nützen Rechte und Pflichten? - Sechs Tote, eine ganze Familie lebt nicht mehr

In der Zeitung Berliner Morgenpost Wochenend-Extra 30./31.07.20011 auf Seite 6 schreibt der Verfa...
Thomas Klein @ Berlin
17x
yasni 29.07.11  +  

Den fröhlichen Menschen gehört die Welt...

Den fröhlichen Menschen gehört die Welt -die Sonne und das Himmelszelt!Frühlingsgefüh...
Swetlana Müller @ Leipzig
16x
yasni 09.04.10  +  

Kurz vor Ostern 2010 - Suchtkranke und Rauchmelder

Kurz vor Ostern hate ich die Gelegenheit mit Suchtkranken ins Gespräch zu kommen. Sie brüsteten s...
Thomas Klein @ Berlin
15x
yasni 03.04.10  +  

Sucht und Suchkrankheiten - wer hilft wirklich?

In Berlin und sicher auch in anderen Bundesländern gibt es Suchpräventionsstellen. Jeder, aus andere...
Thomas Klein @ Berlin
12x
yasni 22.03.10  +  

OECD Arbeitslosenstudie

Hartz-IV-Familien haben wenig Anreize zur Jobsuche, heißt es hier: http://www.tagesschau.de/inland/...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 18.02.10  +  

Gehalt für alle

Im Managermagazin 1/2010 wurde ein Beitrag von Simon Hage zu der Idee des dm-Günders Götz Werner ...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 13.02.10  +  

Zum Thema Computersicherheit - Fachlicher Austausch erwünscht

Zum Thema Computersicherheit gebe und suche ich zum fachlichen Austausch gerne Lösungen. Dies für...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 13.02.10  +  

Ungültige URL: Meine im Aufbau befindliche Homepage

Ich bin ab 12.02.2010 dabei, meine erste Homepage zu gestalten. Ich habe darauf geachtet, dass der T...
Thomas Klein @ Berlin
11x
thomas-klein-berlin.de 13.02.10  +  

Rauchwarnmelder und EIB / IP

Folgenden interessanten Link habe ich gefunden heute am 30.01.09, der sich mit der Anbindung von Rau...
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 30.01.10  +  

Funk-Rauchmelder

Immer wieder gibt es Angaben zu Funk-Rauchmelder die nicht stimmen, weil diese fast immer keine VdS-...
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 14.01.10  +  

Ein schönes Zitat

Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich ...
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 11.01.10  +  

Haben Sie auch eine Gebrauchtwagenkaskoversicherung?

Ist ein langes Wort, aber eine Nachfrage bei der Autoversicherung des Anbieters ist möglicherweise s...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 03.01.10  +  

Bürgeranfragen zur Rauchmeldererfassung

In den Bezirksverordnetenversammlungen, so auch bei mir im Bezirk Treptow-Köpenick, habe ich zu der ...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 19.11.09  +  

Antwort auf eine Mitteilung eines Berliner Bauamtes zur Rauchmeldererfassung

  Mitteilung zu einem Bezirk und von einem Bauamt in Berlin zum Thema Rauchwarnmeldererfa...
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 07.10.09  +  

Ungültige URL: Das Initiativ-, Modell- und Multiplikatoren-Projekt

...
Thomas Klein @ Berlin
10x
rauchmeldererfassung.org 07.10.09  +  

Fail Safe Computer

Ich suche Praktiker, die Fail Safe Computer - möglichst belegbar - nutzen....
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 29.09.09  +  

Fremdevaluation

Mein Buch ist mein Blog. Hier schreibe ich zu sozialen und zu technischen Themen, die nicht nur m...
Thomas Klein @ Berlin
10x
fremdevaluation.blogger.de 29.09.09  +  

SGB2 MAE Träger gesucht

Für das Projekt www.rauchmeldwererfassung.org suche ich Träger in ganz Deutschland und Sponsoren,...
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 29.09.09  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (13)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Klein

Ich
Ich
Thomas Klein @ Berlin
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1