Computersicherheit im Yasni Exposé von Thomas Klein

Besucher
(2119 seit 29.09.2009)

Person-Info

277
Geburtsname: Klein, Land: Deutschland, Messenger: Skype:thomas- klein-berlin, E-Mail: thomas.klein (at) berlin.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Informationsvermittlung, Datensicherung, Computernutzung und -sicherheit, Projektinitiator hinsichtlich der Rauchmeldererfassung, Technische Normen sollten zum Gesetz erhoben werden, wer ist noch dafür? Beispiele - wie z.B. Rauchwarnmelder in Wohnungen etc. - sind immer erwünscht.
Thomas Klein @ Informationsvermittlung, Berlin

5 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Thomas Klein @ Berlin
Sept 09  +
Thomas Klein @ Berlin
Aug 12  1
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Dez 09  +

19 Informationen zu Thomas Klein

Zum Thema Computersicherheit - Fachlicher Austausch erwünscht

Zum Thema Computersicherheit gebe und suche ich zum fachlichen Austausch gerne Lösungen. Dies für und im Austausch mit Intressierten und Praktikern. Beispiele habe ich in meinem Blog unter fremdevaluation.blogger.de bereits mitgeteilt. So z. B. die Lösungen von WWW.SECUNIA.COM. Ich freue mich über einen gegenseitigen nützlichen und regen Informationsaustausch.
Thomas Klein @ Berlin
11x
yasni 13.02.10  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (13)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Klein

Ich
Ich
Thomas Klein @ Informationsvermittlung, Berlin
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1