1
0
0
(1 - 20 von 20
)
„Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer ...
www.booklooker.de
› Bücher › Thomas-Kleinbeck-...
AbeBooks: hrsg v carsten ritterskamp thomas a herrmann u uwe kleinbeck ...
VerkkoInnovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2: Methoden Und Strategien von Hrsg. V. Carsten Ritterskamp, Thomas A. Herrmann U. …
Suche
beluga.sub.uni-hamburg.de
VerkkoPPN (Katalog-ID): Personen: Carell, Angela [VerfasserIn] Herrmann, Thomas Kleinbeck, Uwe
Organisieren: Eine Fallstudie zum Erhandeln von Events - Michaela...
books.google.de
Das Buch dokumentiert Einsichten in Organisieren, die aus der empirischen Analyse einer Fallstudie zum Hybrid-Event Weltjugendtag gewonnen werden konnten. Es...
Hybride Wertschöpfung: Konzepte, Methoden und Kompetenzen für die...
books.google.de
Herrmann, Thomas/Kleinbeck, Uwe/Krcmar Helmut (2005): Konzepte für das Service Engineering – Modularisierung, Prozessgestaltung und ...
Steigerung der Wettbewerbs-fähigkeit und Menschzentrierung stehen...
www.degruyter.com
Kurzfassung Im Rahmen des vom BMBF geförderten Projekts MyCPS wurden 383 Anwendungsfälle ausgewertet, in denen der „Menschbezug“ im Fokus stand. Nach der...
Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb Volume 112 Issue 9
www.degruyter.com
Oliver Herkommer, Thomas Kleinbeck, Jens Nitsche. Page range: More Cite this. Download PDF. Abstract. Kurzfassung Im Rahmen des vom BMBF ... › journal › key › ZWF › html
Hybride Wertschöpfung: Konzepte, Methoden und Kompetenzen ...
books.google.com
Herrmann, Thomas/Kleinbeck, Uwe/Krcmar Helmut (2005): Konzepte für das Service Engineering – Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ...
Kommunikation und Technik: Ausgewählte neue Ansätze im ...
books.google.com
Carell, Angela/Herrmann, Thomas/Kleinbeck, Uwe (Hrsg.) (2007): Innovation an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden.
Posttraditionale Gemeinschaften: Theoretische und ...
books.google.com
In: Carell, Angela/ Herrmann, Thomas/Kleinbeck, Uwe (Hrsg.): Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden. Band 1.
Unternehmerisches Handeln und romantischer Geist: ...
books.google.com
S. 107–130 in: Herrmann, Thomas/Kleinbeck, Uwe/Ritterskamp, Carsten (Hg.), Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden.
Erfolgreiche Beratung: Strategische Wirkfaktoren und Service...
books.google.de
... Konzepte für das Handwerk zur Bewältigung des demographischen Wandels, Stuttgart Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe; Krcmar, Helmut (Hrsg.) (2005): ...
Handbuch Innovationen: Interdisziplinäre Grundlagen und...
books.google.de
Innovationen sind Ursache und Folge des sozialen Wandels, politischer Umbrüche und wirtschaftlicher Entwicklungen. Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und...
Mediatisierung als Handlungsproblem: Eine wissenssoziologische Studie...
books.google.de
Tilo Grenz identifiziert die permanente Unabgeschlossenheit digitaler materialer Kultur als ein zentrales Charakteristikum von informations- und...
Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen - Google...
books.google.de
79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Kleinbeck
Frank Schröder Christian Erichsen Ute Hüneke |
Personen Vorname "Thomas" (124868) Name "Kleinbeck" (68) |
sortiert nach Relevanz / Datum