Yasni Exposé von Verena Posanski

Person-Info

323

Verena Posanski, 39, Hausfrau, Metelen

Geburtsname: Buschkamp, Spitzname: Rena, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich bin lieb, offen, hilfsbereit, treu, tierlieb, pünktlich, ungeduldig, stur und ab und an zickig. Ich liebe Autos, besonders meinen Dacia Sandero!!! Ich habe 3 Kinder im Alter von 5 & 3 Jahren und 10 Monaten.
Verena Posanski @ Metelen

1 Bild von Verena

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Verena Posanski @ Metelen
Juli 09  +

1 Information zu Verena Posanski

Ein "Hallo" an alle!

Huhu ihr Lieben!! Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und bin gespannt was mich hier e...
Verena Posanski @ Metelen
3x
yasni 09.07.09  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Verena Posanski

Ich
Ich
Verena Posanski @ Metelen
Verena

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Verena

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1