Noch nicht bei Yasni?
Jetzt Exposé schalten
Anmelden

Yasni Exposé von Walter Pütz

Besucher
(15198)

Person-Info

96
Geburtsname: Pütz, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Walter Pütz @ privat, 89547 Gerstetten

7 Bilder von Walter

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Okt 12  +
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Sept 09  1
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Dez 08  +
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Juni 11  3
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Apr 09  3
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Dez 08  +
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Aug 10  1

78 Informationen zu Walter Pütz

Weltfrieden und Familie

Wichtig Informationen zur erfolgreichen Bewerbung finden Sie auf unserer Website. Was müssen Sie bei...
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
60x
CONDOR-triara-2015.homepage.t-online.de 31.01.15  1  

Herzlichen Dank an Alle, die mich unterstuetzen und unterstuetzt haben!

Es ist sehr schön, wenn man Freunde hat!...
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
114x
yasni 19.08.13  15  

Ungültige URL: Für Walter als ein Dankeschön

von Regina...
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
166x
suchefindeglueck.blogspot.com 11.10.11  13  

Erntedankfest


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
194x
yasni 02.10.11  +  

Der September


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
192x
yasni 15.09.11  1  

Haushunde sind das, was Menschen aus ihnen machen!

Hier ist eine ganz tolle Homepage, die von der Verena Schleifer ist und unbedingt voll zur Kenntn...
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
97x
yasni 11.10.13  3  

Gott ist Liebe!

...
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
650x
torro-en-dulto.homepage.t-online.de 11.12.08  18  

Lieber Walter......

Lieber Walter, ich habe lange überlegt, wie ich dir würdig zum Geburtstag gratulieren kann. Seit ...
Tedora F. Vohs @ Paraguay / Schweiz
315x
youtube.com 02.03.10  4  

YouTube - 999 Elatasin Goldene Welle

Aktion für eine liebevolle und Friedvolle Welt zu 9.9.2009 und jeden 9.9. der folgenden Jahre....
403x
youtube.com 11.05.09  2  

Quo vadis?

Quo vadis? ist eine lateinische Phrase mit der Bedeutung „Wohin gehst du?“. Den apokryphen Petrusakten nach begegnete der Apostel Petrus auf seiner Flucht aus Rom Christus und fragte ihn „Quo vadis, Domine?“ („Wohin gehst du, Herr?“) und erhielt zur Antwort „Venio Romam iterum crucifigi.“ („Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen“). Daraufhin kehrte Petrus um, wurde in Rom gefangengenommen und gekreuzigt. Diese Situation wird in den apokryphen Akten des Paulus und der Thekla beschrieben.
390x
de.wikipedia.org 29.04.09  +  

Lieber Walter, mit herzlichem Dank für Deine Freundschaft und herzlichen Grüßen

Ein Pfarrer sah rings in den Bänkenandächtig die Häupter sich senken.Er tröstete sich...
186x
yasni 08.02.11  +  

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Lieber Walter, wünsche Dir für morgen und auch weiterhin. Alles Liebe und gute zu...
185x
yasni 01.03.11  +  

Henry Dunant

Henry Dunant (* 8. Mai 1828 in Genf; † 30. Oktober 1910 in Heiden), geboren als Jean-Henri Dunant, war ein Schweizer Geschäftsmann und ein Humanist christlicher Prägung. Während einer Geschäftsreise wurde er im Juni 1859 in der Nähe der italienischen Stadt Solferino Zeuge der erschreckenden Zustände unter den Verwundeten nach einer Schlacht zwischen der Armee Österreichs sowie den Truppen Piemont-Sardiniens und Frankreichs. Über seine Erlebnisse schrieb er ein Buch mit dem Titel Eine Erinnerung an Solferino, das er 1862 auf eigene Kosten veröffentlichte und in Europa verteilte. In der Folge kam es ein Jahr später in Genf zur Gründung des Internationalen Komitees der Hilfsgesellschaften für die Verwundetenpflege, das seit 1876 den Namen Internationales Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) trägt. Die 1864 beschlossene Genfer Konvention geht wesentlich auf Vorschläge aus Dunants Buch zurück. Henry Dunant, der danach aufgrund geschäftlicher Probleme und seines darauf folgenden Ausschlusses aus der Genfer Gesellschaft rund drei Jahrzehnte lang in Armut und Vergessenheit lebte, gilt damit als Begründer der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Im Jahr 1901 erhielt er für seine Lebensleistung zusammen mit dem französischen Pazifisten Frédéric Passy den ersten Friedensnobelpreis.
376x
de.wikipedia.org 29.04.09  +  

Das jemand da ist der Dich liebt | mal was liebes

Dort gibt es mal was liebes. Die berühmten drei Worte. Für die lieben Sachen im Leben. www.mal-was-l...
Christine Koch @ Werdohl
267x
mal-was-liebes.de 15.05.10  6  

Geduld


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
165x
yasni 25.06.11  +  

Ganz herzliche Grüße aus Bad Abbach ...

... schickt Dir, lieber Walter, Carmen. Ich danke Dir für Deine Besuche auf meiner Seite und Dein...
214x
yasni 30.09.10  +  

Herzliche Sonntagsgrüße ...

... sendet Dir Carmen (alle Links bei Dir sind von mir bereits bestätigt, aber ich danke Dir für ...
151x
yasni 04.09.11  +  

Sonnige & von Herzen kommende Grüße ...

SONNENBLUME Sonnenblume...
214x
yasni 16.08.10  +  

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

Lieber Walter, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit...
180x
yasni 02.03.11  +  

Jetzt bewerten

(774)
 774 Bewertungen 
5 Sterne (602)
4 Sterne (136)
3 Sterne (36)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Walter Pütz

Ich
Ich
Walter Pütz @ 89547 Gerstetten
Walter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Walter

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1