Yasni Exposé von Angelika Schröer

Besucher
(3023)

Person-Info

247

Angelika Schröer, 70, selbstständig @ patch-art, Essen

Homepage: patch-art.com
Geburtsname: Thomas, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kreativität, Patchworken, Quilten, Patchworkstoffe, Patchworkwochenende, Klosterwochenende, Entspannung, Wochenendkurse, patch-art, Nähen, Design, Stoffe, Nonnenwerth, St. Clemens
Angelika Schröer @ patch-art, Essen

10 Bilder von Angelika

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 10
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Feb 10  1
Angelika Schröer - Mein Name ist Angelika Schröer
Dez 09  +
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1
Angelika Schröer @ Essen
Sept 09  1

63 Informationen zu Angelika Schröer

Ungültige URL: Onlineshop auf stoffsuche.de

Ergebnisse in der Kategorie. Sortierung nach PLZ - Ort - Name ... D-19055 Schwerin - Stoffgarten mit Schneiderwerkstatt - Renate Neuwirth. 8 nicht vorhanden ...
25x
stoffsuche.de 05.09.10  +  

Cynthia England - Seite 2 - Quiltfriends.de

Seite 2-Cynthia England Kurse ... voraussichtlich Angelika Schröer, Patchart in Essen. Christa Schwaninger,Nähzentrum Heidelberg ...
27x
quiltfriends.de 05.09.10  +  

Ungültige URL: Westfalenstoffe AG

Design und Ausführung: Angelika Schröer. patch-art. Brigittastraße 35 45130 Essen Tel.: 0201/3177370 patchart2407@aol.com ...
25x
westfalenstoffe.de 05.09.10  +  

Ungültige URL: Hundertwasserkurs : Patchwork Gilde Deutschland e.V.

Angelika Schröer. 45130 Essen. Vielleicht hatten Sie ja schon immer mal Lust ein eigenes ... Ich freue mich auf Ihr Kommen. Angelika Schröer ...
18x
patchworkgilde.de 05.09.10  +  

Ungültige URL: Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Forum - 15.05.2009

... Sie mir doch bitte eine e-mail unter: @aol.com. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Nonnenwerth sehen! Viele Grüße Angelika Schröer ...
16x
hobbyschneiderin.net 05.09.10  +  

Nähen im Garten - Seite 6 - Quiltfriends.de

10 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 8. Juli 2009Ach ja für die, die noch nicht hier waren, die Adresse: Angelika Schröer Brigittastr. 35 45130 Essen. Du bist zeitlebens für das ...
15x
quiltfriends.de 05.09.10  +  

patch-art - Patchwork und mehr - Home

... Klosterwochenende, Nonnenwerth, St.Clemens, Patchworken und Entspannen, Patchworkstoffe, Patchworken in Essen, Angelika Schröer, Patchworken im Kloster,
15x
patch-art.com 05.09.10  +  

Angelika Schröer Einzelhandel mit Stoffen "patch-art"

PLZ: 45130, Stadt: Essen, Land: Bundesrepublik Deutschland
19x
firmenwissen.de 29.04.10  +  

Angelika Schröer (Thomas)

B.M.V.-Schule, 1974
18x
stayfriends.de 29.04.10  +  

Angelika Schröer (Thomas)

B.M.V.-Schule, 1974
14x
stayfriends.de 05.09.10  +  

patch-art in Essen Rüttenscheid (Rüttenscheid) -AllesIn

Brigittastraße 35. Branche Handarbeit/ Wolle/ Stoff: patch-art Essen Rüttenscheid ... Start/Suche - NeuVorschlag - Änderungen - Hilfe/FAQ - Datenschutz - Inhaber ...
18x
alles-in-essen.de 29.04.10  +  

Patchwork.de - Ladengeschäfte

Christina Richter : 40699 Erkrath Alte Kölner Straße 11 : 02104-46925 : Patchwork.Richter@t-online.de. Stoffe, Zubehör - alles was das Quilterherz begehrt!
22x
patchwork.de 13.01.10  +  

patch-art - ich bin wieder da

Nachdem ich mich ich mich im alten Jahr viel dem Chorgesang - wir hatten mehrere Konzerte - und n...
Angelika Schröer @ Essen
24x
yasni 07.01.10  +  

modedesign Kurse Nordrhein - Westfalen - emagister.de

modedesign Kurse Nordrhein - Westfalen - Das intelligente Bildungsportal, das es Ihnen erlaubt, jegliche Art von Aus ... Leitung: Angelika Schröer... (Kurse ...
22x
emagister.de 25.12.09  +  

Kurse Modedesign - emagister.de

Modedesign Kurse , Alles zum Thema Mode ... Fachschule für Modedesign Vélez-Per. Infos ... (VHS von sonstige modedesign in Rheinland - Pfalz) VHS. in Rheinland ...
21x
emagister.de 13.12.09  +  

Cynthia England - Seite 2 - Quiltfriends.de

Cynthia ... ich frage nun mal in die Runde, gibt es eigentlich auch ... voraussichtlich Angelika Schröer, Patchart in Essen. Christa Schwaninger, ...
20x
quiltfriends.de 13.12.09  +  

Cynthia England - Seite 2 - Quiltfriends.de

Cynthia ... ich frage nun mal in die Runde, gibt es eigentlich auch ... voraussichtlich Angelika Schröer, Patchart in Essen. Christa Schwaninger, ...
21x
quiltfriends.de 13.12.09  +  

patch-art - das Wochenendkursangebot I/2010

Hallo, an diesem Wochenende war ich fleissig und habe mein neues Kursprogramm für meine W...
Angelika Schröer @ Essen
26x
yasni 23.11.09  +  

patch-art - Kloster Nonnenwerth, eine Nachlese

Nun bin ich also seit einer Woche wieder zu Hause, aber es war wieder ein wunderbares Erlebnis - ...
Angelika Schröer @ Essen
22x
yasni 18.10.09  +  

patch-art - ein neues Wochenende auf Nonnenwerth steht bevor

Noch 5 x schlafen und dann ist es wieder soweit: 5 Kursteilnehmerinnen und ich treffen sich auf d...
Angelika Schröer @ Essen
23x
yasni 04.10.09  +  

Jetzt bewerten

(31)
 31 Bewertungen 
5 Sterne (21)
4 Sterne (10)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angelika Schröer

Ich
Ich
Angelika Schröer @ Essen
Angelika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1