Yasni Exposé von Alfred Bomberg

Besucher
(5835)

Person-Info

189
Land: Deutschland, E-Mail: abl.beta.santa.fe (at) gmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Meine berufl. Ausbildung steht bei google.de. Hier meine Erlebnisse aus mehreren Ländern u. priv. Kontakte: 11 Wochen Pionier in der Russ. Förderation, der eiserne Vorhang ist auf: Viele Fotos. Moskau, die Metro, der Rote Platz, die Marie-Fürbitt-Kathedrale, der Keml, die Schatzkammer des Zaren. Sagorsk, das Russ. Rom. Jaroslawl, die Partnerstadt von Kassel u. St. Petersburg. Von Moskau nach St. Petersburg 18 Std. mit dem Eilzug, Essen mitnehmen. Moskau bis Jaroslawl 5 Stunden mit dem Bus, die Partnerstadt 620.000 Einwohner besuchen. 1 Stunde östlich von Jaroslawl, für 10 DM mit dem Bus nach KOCTPOMA, das private Kloster des Zaren! Rostov im Rathaus, das 4stündige Meeting mit dem Russ. Kosmonauten. Von Jaroslawl, Nachtfahrt mit dem Eilzug (13 Stunden) nach St. Petersburg. Abendbrot und Frühstück mitnehmen. Petersburg, die schönste Stadt die ich überhaupt sehen durfte. Mit dem Tragflügelboot ca. 45 Minuten mit 70 kmh zur Sommerresidenz des Zaren
Alfred Bomberg @ Die ehem. Firma:60 Vertretungen weltweit, 34246 Vellmar

23 Bilder von Alfred

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 23
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Juni 12  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Nov 13  2
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Juni 12  1
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Juni 12  1

15 Informationen zu Alfred Bomberg

Meine Fotos bei Yasni ....... Schweiz, Finnland, Das Russische Rom - Sagorsk ....

St. Petersburg, Dresden und Berlin bleiben ......
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
67x
yasni 05.04.14  +  

Bei Yasni ..... Herr Schreiber und Herr Dreesen .... haben doch die Bewertung hier schnell nach oben gesetzt!

Da werden willkürlich die Bewertungen auf Ebene 1 und Stern gesetzt ......
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
62x
yasni 31.03.14  +  

Meine Fotos haben ich von 220 auf 23 reduziert .... ich werde weiter reduzieren ...

Meine Texteinträge von 24 auf 13 ..... Meine Telefonnummer aus dem Exposé raus genommen, ...
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
67x
yasni 11.03.14  2  

Da sind noch 2 Personen bei Yasni .... Michael Schreiber, Leipzig! Er kopiert - kopiert - kopiert: In seine 5 Sterne von anderen aus der Ebene 5 Sterne - geklaut!

Arne Wilhem Dreesen: Er verteilt 1 und Stern, habe ich ihm auch 1 und Stern geschenkt. Beschwerde...
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
62x
yasni 07.03.14  +  

3) 5 Fotos von St. Petersburg. Von Jaroslawl nach St. Petersburg mit dem Eilzug. Um 20 Uhr nehmen 26 Personen ihre reservierten Plätze ein.

In der Fotogalerie befinden sich 12 Fotos von der schönsten Stadt die ich überhaupt sehen durfte ...
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
144x
yasni 13.08.12  1  

10) 1 Foto Berlin - Nach dem 9. November1989 Berlin: Die Bürger auf der Mauer ..... .....Die Grenze ist auf!

Was für ein Ereignis ....... Meine 1. Fahrt nach Eisenach - etwas später nach Erfurt!...
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
114x
yasni 13.06.12  +  

Jetzt bewerten

(135)
 135 Bewertungen 
5 Sterne (122)
4 Sterne (9)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (2)

Ihre Verbindung zu Alfred Bomberg

Ich
Ich
Alfred Bomberg @ 34246 Vellmar
Alfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Alfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1