Yasni Exposé von Christina Schmuck

Besucher
(1666)

Person-Info

229

Christina Schmuck, 38, krankenschwester @ MHH, langenhagen

Geburtsname: schmuck, Spitzname: chrissi, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: das Leben, die Liebe, das Vertrauen, Kinder, Menschen, lachen, Weinen und nun mein medizin studium (kinderärztin)
Christina Schmuck @ MHH, langenhagen

12 Bilder von Christina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Christina Schmuck @ langenhagen
Sept 09  1
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Okt 09  +
Christina Schmuck @ langenhagen
Sept 09  +

7 Informationen zu Christina Schmuck

Schönes Osterfest :-))

Hallo Christina, ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Ostertage. :-) Lg...
Steffen Osten @ Hannover, Celle, Wolfsburg
37x
yasni 04.04.10  +  

mein neues ziel

ich hab beschlossen ,das ich im nächsten jahr doch medizin studieren werde .möchte kinderärztin w...
Christina Schmuck @ langenhagen
90x
yasni 05.10.09  3  

familie

bin hier in hannover alleine und meine fam. wohnt hunderte von kilometer von mir weg .das ist ist...
Christina Schmuck @ langenhagen
92x
yasni 27.09.09  1  

Beruf

ich liebe meinen beruf über alles .denn ich habe mit sehr vielen menschen zutuen .egal ob reich o...
Christina Schmuck @ langenhagen
87x
yasni 25.09.09  1  

suche freunde

freunde sind was wertvolles .eine freundschaft sollte man hegen und pflegen auch wenn es einem se...
Christina Schmuck @ langenhagen
85x
yasni 24.09.09  2  

das leben

das leben kann so verrückt sein ,aber ohne die verücktheit kann man auch nicht leben...
Christina Schmuck @ langenhagen
76x
yasni 22.09.09  1  

suche

ich suche nicht mehr ,habe es aufgegeben ......
Christina Schmuck @ langenhagen
72x
yasni 21.09.09  3  

Jetzt bewerten

(72)
 72 Bewertungen 
5 Sterne (53)
4 Sterne (16)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christina Schmuck

Ich
Ich
Christina Schmuck @ langenhagen
Christina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Christina

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1