Yasni Exposé von Jutta Glanz

Besucher
(15366)

Person-Info

105
Spitzname: Mariahelisa, Land: Deutschland, Telefon: 0163-8175353, E-Mail: juttaglanz (at) yahoo.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bleibe bei Konflikten "groß". Menschen testen manchmal das Gefälle zwischen sich und anderen. Angenommen, Dein Gesprächspartner möchte etwas, Du aber sagst Nein. Er gibt Dir zu verstehen: „Dann mag ich Dich nicht, Du Holzkopf :-)!" Wenn Du dann nachgibst, erweist Du Dich als „klein". Wenn es zu einer Eskalation kommt, Du verletzende Worte sprichst, hast Du vielleicht gewonnen, nicht aber „Größe" bewiesen. Sage Dir innerlich: „Ich bin der/die Große. Ich bleibe klar und sehe weit. Ich gebe Dir meine Liebe und mein Verständnis. Ich kann es ertragen, wenn Du Dich ärgerst, enttäuscht oder momentan böse auf mich bist." Aus dieser Haltung heraus entwickelst Du viel leichter eine gute Lösung für den Konflikt. Es gibt keine Patentlösungen, aber aus Deinem Großsein heraus wirst Du klare Abmachungen treffen, die beste Lösung für beide - Du kannst ruhiger bleiben und gelassener. Wenn Du nicht weiterweißt, sage Dir still: „Ich bin momentan ratlos, aber ich werde die Situation lösen."
Jutta Glanz @ Psychologische Beratung,, Hannover/Homberg

13 Bilder von Jutta

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Feb 09  1
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Mrz 10  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Feb 10  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Feb 10  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Feb 10  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Feb 10  1
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Aug 09  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Mai 09  +
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Apr 09  4

462 Informationen zu Jutta Glanz

Herzliche Geburtstagsgrüsse !

Alles denkbar Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr, liebe Jutta ! Herzlichst Wolfgang aus Chem...
Wolfgang Möckel @ Chemnitz / Erzgebirge
163x
yasni 11.08.11  +  

Geduld


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
159x
yasni 01.07.11  +  

Ungültige URL: Jutta Glanz • Qualifizierte Psychologische Beratung am Telefon

Qualifizierte, psychologische Beratung am Telefon.
191x
innere-kräfte.com 08.04.11  +  

Ungültige URL: Jutta Glanz • Psychologische Beraterin • Systemische Paar- und ...

Dankbarkeit, Liebe und Demut Gerade heute will ich dankbar sein. Gerade ...
179x
innere-kräfte.com 08.04.11  +  

Lebensmotto

Tanze, als sehe dir niemand zu! Liebe, als seist du nie verletzt worden! Singe, als könn...
178x
yasni 20.02.11  1  

Gedanken im Advent

"Aufmerksamkeit macht uns erfolgreich. Disziplin ist der Schlüssel zur Veränderung. Liebe hilft ...
Marcus Popp @ Nürnberg
196x
yasni 05.12.10  +  

Glückwünsche

Liebe Jutta, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Lebensjahr u. wünsc...
230x
yasni 16.08.10  +  

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Ich wünsche dem Geburts...
223x
yasni 11.08.10  +  

Sommergrüße aus Hannover :-))

Danke für die netten Link-Bestätigung und auf ein weiterhin schönes Netzwerken. :-)) Ich ...
Steffen Osten @ Hannover, Celle, Wolfsburg
218x
yasni 04.08.10  +  

Advaita-Zentrum

Neueröffnung...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
217x
s-p-p-n.blog.de 11.07.10  +  

Wie die Pfingstrose entstand – MySpace-Blog von Hans-Joachim Bumke: |

Lies, was Hans-Joachim Bumke zum Thema Wie die Pfingstrose entstand bei MySpace Blogs schreibt! Die ...
Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
216x
blogs.myspace.com 22.05.10  +  

Ungültige URL: Runa Zumara

Bildergeschichten - Runa Zumara ...
228x
repage2.de 03.05.10  1  

Lieben Gruß zum Wochenende Dir Jutta

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. (Goethe)...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
230x
data6.blog.de 16.04.10  +  

Protect my child's online identity : My Child : Reputation Defender

MyChild by ReputationDefender helps you protect your child by scouring the Internet for all referenc...
Mnadeem Khan @ Islamabad
234x
reputationdefender.com 04.04.10  +  

Schönes Osterfest :-))

Hallo Jutta,   ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Ostertage. :-) ...
Steffen Osten @ Hannover, Celle, Wolfsburg
230x
yasni 03.04.10  +  

Höre nie auf zu lernen

"Du verlierst nur, wenn Du aufgibst. Du gewinnst immer, wenn Du lernst!"
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
283x
yasni 02.04.10  1  

Wie steht es um deine Kommunikation??

"Die Qualität Deiner Kommunikation bestimmt die Qualität Deines Lebens."
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
279x
yasni 02.04.10  +  

Ungültige URL: Jutta Glanz • Psychologische Beraterin • Systemische Paar- und Familien ...

Sie haben Zahnschmerzen und legen die Hand an die geschwollene Wange. Ihr Kind hat sich gestoßen, tröstend und liebevoll legen Sie die Hand auf die verletzte Stelle. ...
443x
my-sarina.eu 15.09.09  1  

Jetzt bewerten

(778)
 778 Bewertungen 
5 Sterne (687)
4 Sterne (83)
3 Sterne (8)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jutta Glanz

Ich
Ich
Jutta Glanz @ Hannover/Homberg
Jutta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1