Yasni Exposé von Kerstin Tümmel

Besucher
(1660)

Person-Info

317

Kerstin Tümmel, 53, Stylistin/Autorin, Bünde

Geburtsname: Müller, Spitzname: Den muß ich mir noch, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Kerstin Tümmel @ Bünde

3 Bilder von Kerstin

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Kerstin Tümmel - Ich heiße Kerstin Tümmel und
Okt 09  +
Kerstin Tümmel @ Bünde
Mrz 10  +
Kerstin Tümmel - Kerstin Tümmel, Bünde
Okt 09  +

70 Informationen zu Kerstin Tümmel

BookRix - my profile - arabella

BookRix-Profil arabella ... am 08.11.2009 um 14:28:52. Supi, am 08.11. ... Oscar und die Dame in Rosa. Eric -Emmanuel Schmitt. Profilaufrufe: 2354. Meine Bücher: ...
1x
bookrix.de 19.11.09  +  

Book2Look.com :: Helga Bansch:Lisa will einen Hund::

Wie viele Kinder wünscht sich Lisa nichts mehr als einen Hund – zum Geburtstag, zu Weihnachten, ... Kerstin Tümmel Vor 315 Tagen. Datum : 2009-09-23 | Zeit : 11:24:30 ...
1x
book2look.eu 19.11.09  +  

Arbeitsprobe

www.bookrix.de/_title-de-oma-was-m...
Kerstin Tümmel @ Bünde
1x
yasni 13.11.09  +  

BookRix - my profile - arabella

... erscheinen wird. www.donny-stieven-verlag.de Unter der Rubirk Kinderbuchautoren unter den Namen Kerstin Tümmel ist meine Kurzbiografie eingetragen. ...
1x
bookrix.de 03.11.09  +  

Ungültige URL: Willkommen beim Donny Stieven Verlag

Kerstin Tümmel. *. Dieses Buch, welches sich übrigens sehr flüssig lesen lässt, hatte ich in nur zwei Tagen ausgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus ...
1x
donny-stieven-verlag.de 26.10.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

www.vhsimkreisherford.de,VHS im Kreis Herford,Das kommunale ... 2,00 € (Tages-/Abendkasse) Dozent/in: Kerstin Tümmel. Beginn: Mittwoch, 10.03.2010 ...
1x
vhsimkreisherford.de 26.10.09  +  

Read free books online: Welcome to BookRix!

Brit Krostewitz - Personen / Infos zu Name Brit Krostewitz ... Begriffe zu Brit Krostewitz: BookRix, Bochum, Gedichte, Emotion, Poetry, Lebendig Erwachen, ...
1x
bookrix.net 26.10.09  +  

Kerstin Tümmel - Rezension

Einträge die von Uwedsv = Administrator! Sind gerettete Einträge vom alten Forum. ... zurück. Informationen zum Datenschutz | ForumRomanum kostenlos: Gruppe, ...
1x
forumromanum.de 26.10.09  +  

Volkshochschule im Kreis Herford | Das kommunale Weiterbildungszentrum ...

Dozent/in: Kerstin Tümmel ... Datum: Zeit: Raum / Ort: Mittwoch , 09.09.2009
1x
vhsimkreisherford.de 17.10.09  +  

Kerstin Tümmel

Autorin / Bünde, Germany / mein Wissen, dass ich während meines Studiums (Belletristik&Kinder-Jugendliteratur) aufbaute. Auch Bücherrezensionen traue ich mir zu. Selbst habe ich mehrere Bilderbuchgeschichten entworfen, die nach Alter und Genre eingegliedert sind, aber auch andere Projekte(Manuskripte) verfasste ich . Meine Stärken sind Dialoge, die Phantasie (kein SF), das erstellen von Charakterfiguren und Beschreibungen. Textprobe: http://www.bookrix.de/_title-de-arabella-oma- was-machst-du-da / Volkshochschule Herford VhS
1x
xing.com 17.10.09  +  

Ungültige URL: Reiben « R « portale-portal.info

Personen / Infos zu Name Kerstin Tümmel - Personen-Suchmaschine yasni.de ... Eintrag vom: 29.06.2009. http://bookrix.de/reflinks.html?lang=de ...
1x
portale-portal.info 10.10.09  +  

Kerstin Tümmel - Rezension

Kerstin Tümmel Forum - Meine Schwiegermutter... das Monster ... Bei ForumRomanum, im Forum suchen nach Kerstin Tümmel ...
1x
forumromanum.de 10.10.09  +  

Click on the icons below to use these…

Kerstin Tümmel ... Der Text ist sehr gut geschrieben, kein Wort ist überflüssig und alles klingt ...
1x
book2look.com 10.10.09  +  

Willkommen beim Donny Stieven Verlag

15.07.08, Rene Eichelmann, 1. 15.07.08, Gerda Jaburek, 1. 20.07.08, Caren A. Poe, 3. 29.07.08, Monika Clemens, 2. 29.07.08, Gabriela Rodler, 1 ...
1x
donny-stieven-shop.de 10.10.09  +  

Click on the icons below to use these…

Kerstin Tümmel ... Der Text ist sehr gut geschrieben, kein Wort ist überflüssig und alles klingt ...
1x
book2look.com 10.10.09  +  

Ungültige URL: Große Schule der Belletristik

Der Lehrgang Belletristik, von der Episode über die Kurzgeschichte zum Roman. ... buch schreiben gedichtbeschreibung fernstudium ... Kerstin Tümmel, Bünde " ...
1x
schule-des-schreibens.de 10.10.09  +  

BookRix - my profile - arabella

Mehr über mich erfahrt Ihr auf dieser Seite: www.donny-stieven-verlag.de Unter der Rubirk Belletristik Genre:Kinderbücher Kerstin Tümmel anklicken ...
1x
bookrix.com 10.10.09  +  

Ungültige URL: Willkommen beim Donny Stieven Verlag

Am 12.5.1970 wurde ich, Kerstin Tümmel, in Halle an der Saale geboren. Aufgewachsen in Leuna, verbrachte ich dort meine Kindheit. Später verschlug es mich ...
1x
donny-stieven-verlag.de 10.10.09  +  

Große Schule der Belletristik

Der Lehrgang Belletristik, von der Episode über die Kurzgeschichte zum Roman. ... buch schreiben gedichtbeschreibung fernstudium ... Kerstin Tümmel, Bünde " ...
1x
schule-des-schreibens.de 10.10.09  +  

Teilnehmer berichten

Anita Lehmann, Kehl. Durch das Schreiben kreativ leben. „Ein zwar lange verschütteter, doch immer da gewesener Traum hat sich für mich durch das Studium der ...
1x
schule-des-schreibens.de 10.10.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kerstin Tümmel

Ich
Ich
Kerstin Tümmel @ Bünde
Kerstin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Kerstin (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1