Yasni Exposé von Melanie Windhager

Besucher
(1531)

Person-Info

138

Melanie Windhager, 41, Fach-Sozialbetreuerin @ Lebenshilfe, Innviertel

Spitzname: Melli, Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Melanie Windhager @ Lebenshilfe, Innviertel

5 Bilder von Melanie

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Melanie Windhager @ Innviertel
Mai 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mai 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  2
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  +
Melanie Windhager @ Innviertel
Mrz 10  2

10 Informationen zu Melanie Windhager

WENN DU KEINE AUSLÄNDISCHEN BANKKONTEN HAST ODER DEIN GELD IN SPEKULATIONSGESCHÄFTEN ANLEGEN KANNST - dann nimm Dir jetzt bitte 5 Minuten für Dich!!

Finanztransationssteuer jetzt! Noch nie war die Chance für die Einführung einer Finanztransaktion...
Melanie Windhager @ Innviertel
32x
yasni 18.05.10  +  

FRAGE zu: PensionistInnen entführten ihren Anlageberater

letztes jahr entführten pensionisten ihren anlageberater, nachdem sie von ihm über den tisch gezo...
Melanie Windhager @ Innviertel
55x
yasni 24.03.10  4  

gegen Gentechnik

Das sollte für ALLE EU-BürgerInnen von Interesse sein! Bitte wenigstens den obersten Teil der Sei...
Melanie Windhager @ Innviertel
53x
avaaz.org 16.03.10  +  

die Zeit...

Die Zeit ist wie ein Fluß der sich dahin windet. Manche würden gern um die nächste Biegun...
Melanie Windhager @ Innviertel
56x
yasni 08.03.10  +  

für Klavier-Liebhaber (Rob Costlow - I do)

sehr schön und auch zum träumen :)   http://www.youtube.com/watch?v=LGWddai 3Rn0&a...
Melanie Windhager @ Innviertel
52x
yasni 08.03.10  +  

zum Träumen... (il divo - halleluja)

weil es unbedingt sein muss ;) hier ein lied zum träumen   http://www.youtube.com...
Melanie Windhager @ Innviertel
44x
yasni 07.03.10  +  

ein Lied für einen neuen Anfang (Clueso - barfuß)

http://www.youtube.com/watch?v=X5halJlIRQ0&am p;feature=PlayList&p=F59CBEE810C29E1E& ;index=...
Melanie Windhager @ Innviertel
44x
yasni 07.03.10  +  

musik ist ja Geschmacksache... (Schandmaul - Sonnenstrahl)

... aber mir gefällts ;) und der text spricht mir aus der seele   einfach...
Melanie Windhager @ Innviertel
44x
yasni 07.03.10  +  

Mein Leitsatz

Gottes Wege sind unergründlich - man muss sie vorwärts gehen aber verstehen kann man sie ...
Melanie Windhager @ Innviertel
40x
yasni 07.03.10  +  

ein Gruß an ALLE

ich bin kein besonders schreibgenie - das sag ich lieber gleich mal vorneweg - aber wenn ich nich...
Melanie Windhager @ Innviertel
37x
yasni 06.03.10  3  

Jetzt bewerten

(39)
 39 Bewertungen 
5 Sterne (33)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Melanie Windhager

Ich
Ich
Melanie Windhager @ Innviertel
Melanie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Melanie

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1