Yasni Exposé von Michael Chr. Isbaner

Besucher
(5802)

Person-Info

255
Homepage: xing.com
Spitzname: Mick / Isi / Buddy, Land: Deutschland, Telefon: 0049 (0) 208-37679075, Handy: +49 (0) 162-2414671, E-Mail: wirtschaftskanzlei-vigor-rim (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Investment und Lösungen meiner eingetragenen Michael Chr. Isbaner & Partner LLP / (Wirtschaftskanzlei Vigor-Rim Ltd.), als §34 C Immobilienmakler Sachverständiger div., Immobilien & Börse, Seminare, Naturschutz Balumbi, WAC- world athletic council, Hurricane Power Play, Energie- Five, Platinium Detektei, Thunder & Lightning Personaldienste und vieles mehr....übrigens in wenigen Monaten bin ich 25 Jahre Industriemeister der Elektro- Energietechnik weiter Elektrotechniker HwK Düsseldorf, habe dazu 6 Semester Wirtschaftswissenschaften studiert!
Michael Chr. Isbaner @ Michael Chr. Isbaner & Partner LLP , Oberhausen

2 Bilder von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Michael Chr. Isbaner @ Oberhausen
Dez 08  1
Michael Chr. Isbaner @ Oberhausen
Dez 08  2

83 Informationen zu Michael Chr. Isbaner

krumme Laune auch 2012?

Krumme Laune auch 2012? Das muß nicht sein, schließlich gibt es Balumbi- Naturschutz. Da kann man...
Michael Chr. Isbaner @ Oberhausen
13x
yasni 26.12.11  +  

Michael Chr. Isbaner

Inhaber / div, Germany / Meine Wirtschaftskanzlei VIGOR- RIM® (Reputations- & Integrierungsmanagement / freie Sachverständige & Makler etc. auch vor allen Gerichten. Gutachten. Lizenzen. Aufträge! Div. Schulungen und Lehrgänge auf Anfrage! Weiter zwei eigene Fondsvorhaben (international: "blue-world" und regional: "zentral"), eine integr. Naturschutzorganisation (Stiftung im Aufbau) mit meinem Logo "Balumbi" und der Beginn für eine sehr umfangreiche Naturschutzorganisation! Persönlichkeit u. geschäftliche Integrität, weiter Erfahrungsaustausch & Lösungen in den Bereichen, Planung, Kalkulation und Finanzierung u. Ausführung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Manager u. Führungskräfte auch auf Zeit, Management, (Unternehmensaufbau/Führung/Business-Plan), Vertriebs- u. Management- Fähigkeiten auf allen Ebenen. Kontakte. Alles rund um den §34c GewO
17x
xing.com 17.10.10  +  

Michael Isbaner

Park, 1980
15x
stayfriends.de 17.10.10  +  

Leon Neschle » Leon Neschle 1 (8. Woche 2007)

Michael Chr. Isbaner on Leon Neschle 52 (8. Woche 2009) 23. Februar 2009. Diogenes on Leon Neschle 51 (7. Woche 2009) 30. Oktober 2008. Bernhard on Ulkerei 25
11x
neschle.de 17.10.10  +  

zur Light-Version - WELT MOBIL

Michael Chr. Isbaner sagt: Haben Immo- Makler wirklich einen so schlechtesn Ruf? ... Michael Chr. Isbaner sagt: Frank W meint: 17.07.2008, 16:59 Uhr ...
11x
mobil.welt.de 17.10.10  +  

Schönes Osterfest :-))

Hallo Michael, ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Ostertage. :-) Lg a...
Steffen Osten @ Hannover, Celle, Wolfsburg
15x
yasni 03.04.10  +  

WELT DEBATTE - Mitglieder - melanie

Vor ein paar Tagen wurde nun also in der Schweiz ein flüchtiger ... von Klaus Jentsch. Es ist meiner Ansicht eine unerhörte mehr... Neuer Kommentar ...
25x
debatte.welt.de 10.02.09  +  

WELT MOBIL

zur Vollversion" RESSORTS POLITIK WIRTSCHAFT. 21.08.2008 12:49 Uhr. Felix Hoffmeyer sagt: ... Nur, weil man nicht unter Verfolgungswahn leidet und schon besorgt ...
23x
mobil.welt.de 10.02.09  +  

Leon Neschle " Gerechtigkeit

Das meint die Frankfurter Rundschau und rotzt eine Doppelseite ... Nach deren Forderung muss(!) Westerwelle bei Auslandsreisen ... Sven Röbel mag ein ...
20x
neschle.de 10.02.09  +  

WELT DEBATTE - Kommentare - Russland und die Ukraine streiten über ...

michael isbaner 02.01.2009 - 19.47 Uhrwar ja klar. Trinken wir doch alle jeden Tag etwas Rum im Winter damit wir die ...
20x
debatte.welt.de 03.02.09  +  

WELT MOBIL

Ein Prokurist der Creditreform (sitzt im Magistrat der Stadt Solms) hatte auch ... Die Firma Lagerland ging dann urplötzlich pleite. ... michael Isbaner sagt: ...
19x
mobil.welt.de 03.02.09  +  

WELT DEBATTE - Kommentare - Russland und die Ukraine streiten über ...

michael isbaner 02.01.2009 - 19.47 Uhr...war ja klar. Trinken wir doch alle jeden Tag etwas Rum im Winter damit wir die ...
14x
debatte.welt.de 03.02.09  +  

Brand Bier

Re^203: Zukunft beginnt im Kopf von Michael Isbaner (16.09.2008 ... Ich kann förmlich spüren wie die sich die Hände reiben bei jedem misslungenen Vessuch ...
16x
indoxu.de 03.02.09  +  

WELT DEBATTE - Mitglieder - nicole

Im vergangenen Jahr machte ich es falsch und ging an Sylvester zum Times Square, ... von michael isbaner ...war ja klar. Trinken wir doch alle mehr... Weblogs ...
14x
debatte.welt.de 03.02.09  +  

Leon Neschle » Ulkerei 11

Michael Isbaner on Leon Neschle 35 (8. Woche 2008) 6. März 2008. Neschle selbst on Au ... Aufschrei 21; 4. März 2008. Theodor on Au ... Aufschrei 24
16x
neschle.de 03.02.09  +  

Ungültige URL: Brand Bier

Re^203: Zukunft beginnt im Kopf von Michael Isbaner (16.09.2008 ... Ich kann förmlich spüren wie die sich die Hände reiben bei jedem misslungenen Vessuch ...
13x
eipso.de 02.01.09  +  

Rohstoffe: Der Ölpreis knackt die nächste Rekordmarke ...

„Das lässt den Unternehmen Zeit, sich zumindest teilweise anzupassen“, sagt Sandra Ebner von der Deka Bank. Im Herbst 1973 hingegen vervierfachte sich der ...
13x
welt.de 02.01.09  +  

10 Gründe: Warum die Privatisierung der Bahn nicht scheitern darf ...

Michael Isbaner sagt: Herrje.....das Wort Volksaktie hat was muffiges. Jeder hat ein Bezugsrecht, die Aktie als VZ oder Stamm ist ganz klar an Prioritäten ...
14x
welt.de 02.01.09  +  

Medizin: Testosteron kann "Wolfsmenschen" helfen - Nachrichten ...

Michael Chr. Isbaner sagt: Testosteron soll eine Krankheit sein? Dafon träumen Bodybuilder nur so! Es reicht für das Gesicht eine Enthaarungscreme und keine ...
13x
welt.de 02.01.09  +  

WELT MOBIL

ja ich konnte neulich über wkw name adresse von einem verkäufer bei ebay rausfinden. ... Michael Chr. Isbaner sagt: JP meint: 21.08.2008, 13:54 Uhr. JP hat Recht! ...
15x
mobil.welt.de 02.01.09  +  

Jetzt bewerten

(26)
 26 Bewertungen 
5 Sterne (21)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Chr. Isbaner

Ich
Ich
Michael Chr. Isbaner @ Oberhausen
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1