Yasni Exposé von Monika Celik

Person-Info

274
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Als Mitglied im Fachverbund VPSM biete ich Ihnen Beratung und effiziente Hilfe bei Mobbing. Als Coach biete ich folgende Trainings: - Kommunikationstraining für Führungskräfte und Mitarbeiter in pflegenden Einrichtungen - Kommunikationstraining für Frauen - Bewerbungstraining und Karriereberatung Unter dem Titel "Ich will den Job" habe ich im August 2013 mein erstes Fachbuch publiziert. Es ist als E-Book zum Preis von 4, 99 Euro bei Amazon, Weltbild, Thalia und allen anderen großen Onlinehändlern erhältlich.
Monika Celik @ Monika Celik, Weilerswist

1 Bild von Monika

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Monika Celik @ Weilerswist
Sept 13  +

6 Informationen zu Monika Celik

Willkommen bei Sofia Hartmann | Sofia Hartmann

Informationen zur Autorin Sofia Hartmann und ihren aktuellen Veröffentlichungen bei Amazon im Kindle...
Monika Celik @ Weilerswist
5x
sofia-hartmann.de 18.09.13  +  

Ungültige URL: Home | Monika Celik - Coaching und Beratung

Meist können nur außerhalb stehende Coaches Situationen analysieren und auflösen, die sich durch Pro...
Monika Celik @ Weilerswist
3x
monika-celik.de 18.09.13  +  

"Ich will den Job"

"Ich will den Job" ist mein erstes Fachbuch, erhältlich als E-Book für 4,99 € bei Amazon, Weltbil...
Monika Celik @ Weilerswist
4x
yasni 18.09.13  +  

"Mit Haut und Haar"

Unter meinem Label erschienen: "Mit Haut und Haar" von Sofia Hartmann. Erhältlich als E-B...
Monika Celik @ Weilerswist
2x
yasni 18.09.13  +  

untitled

Redaktion/Bildrechte: Monika Celik & Rüdiger Keller. Anschrift: Seniorenresidenz zur Sandmühle ... märchen ? aufgeschrieben von Monika Celik. 112. Die bunte ...
37x
seniorenresidenz-kahl.de 21.04.08  1  

Die Auswahl des richtigen Hundes

Autor: Monika Celik. Anzahl Seiten: 29. Thematik: Wichtige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Hundes enorm nützlich sein werden. ...
29x
leseprobe.ebookzentrale.net 21.04.08  +  

Jetzt bewerten

(30)
 30 Bewertungen 
5 Sterne (21)
4 Sterne (8)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Monika Celik

Ich
Ich
Monika Celik @ Weilerswist
Monika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Monika

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1