Yasni Exposé von Swen Artmann

Besucher
(4042)

Person-Info

149

Swen Artmann, 51, Buchautor, NRW

Homepage: swen-artmann.de
Spitzname: ARTSNEUROSIA, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seit sechs Jahren frage ich mich ständig, wie meine Romanfigur KARL BAUER wohl in dieser oder jener Situation reagieren würde. Und dann frage ich mich, ob es klug gewesen ist, mich mit meiner Karl-Bauer-Trilogie gedanklich und emotional für mindestens drei Jahre an einen kleinen Finanzbeamten mit dickem Bauch, Minderwertigkeitskomplexen und Haarausfall zu binden. Egal. Zumindest erschien 2014 "Glaubt mir, ich bin ein Lügner!" im Buchhandel und im März 2016 schließlich mein Kurzgeschichtenbuch "Ending Stories". Schaut mal rein ... es wird euch begeistern.
Swen Artmann @ NRW

20 Bilder von Swen

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 20
Swen Artmann - Swen Artmann stellvertretender Leiter der Josefsschule Telefon 02557 79-311
Mrz 11  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 16  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 16  +
Swen Artmann @ NRW
Jan 14  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 13  +
Swen Artmann @ NRW
Mrz 13  +
Swen Artmann @ NRW
Jan 13  +
Swen Artmann @ NRW
Nov 12  +
Swen Artmann @ NRW
Nov 12  +

132 Informationen zu Swen Artmann

Neue Homepage

Würde mich freuen, euch auf meiner neuen Homepage www.swen-artmann.de begrüßen zu...
Swen Artmann @ NRW
38x
yasni 19.03.16  +  

Ending Stories

Lust auf gute Kurzgeschichten? Lust auf Spannung? Lust auf Emotionen? Lus...
Swen Artmann @ NRW
36x
yasni 19.03.16  +  

"Glaubt mir, ich bin ein Lügner!"

Hallo und guten Tag. Ich bin stolz und froh, dass nach 14 Monaten Arbeit nun mein 4. Buch...
Swen Artmann @ NRW
88x
yasni 26.01.14  +  

Swen Artmann - Die Homepage

Autor Swen Artmann präsentiert sich, seinen Roman -Aus dem Leben eines kleinen Mannes- und seine Kur...
Swen Artmann @ NRW
462x
swen-artmann.de 23.03.11  2  

Ungültige URL: Spielt in Billerbeck: "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann

BILLERBECK "Ist es das gewesen?", fragt sich Karl Bauer, wenn er an die letzten 47 Jahre seines Lebens zurückdenkt. Eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht
132x
muensterschezeitung.de 31.01.13  +  

Die "Karl-Bauer-Trilogie" ist nun komplett

Liebe Leserin / lieber Leser Ich freue mich über alle Maßen, dass die erfolgreiche "Karl-...
Swen Artmann @ NRW
142x
yasni 28.11.12  +  

Ungültige URL: Für Lebenskünstler: "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann ...

"Ist es das gewesen?", fragt sich Karl Bauer, wenn er an die letzten 47 Jahre seines Lebens zurückdenkt. Eigentlich hat er alles, was er zum ...
118x
grevenerzeitung.de 31.01.13  +  

Persönliche Lese-Tipps für Sie - Thalia

Die Karl-Bauer-Bücher und Swen Artmann haben mich erreicht - und zwar zu hundert Prozent. Gestatten, Karl Bauer! von Swen Artmann ...
108x
thalia.de 31.01.13  +  

Swen Artmann - Gestatten, Karl Bauer! : Autorenportrait BoD - Books ...

Swen Artmann - Gestatten, Karl Bauer! : Autorenportrait BoD - Books on Demand.
99x
bod.de 31.01.13  +  

Das kleine Leben geht weiter

von Swen Artmann, Books on Demand, 2012, Broschiert
110x
amazon.de 28.11.12  +  

"Gestatten, Karl Bauer!" - Das neue Buch ist im Buchhandel erschienen.

Mit "Gestatten, Karl Bauer!" ist Ende November 2011 der zweite Teil der Karl-Bauer-Trilogie erschien...
Swen Artmann @ NRW
194x
yasni 29.11.11  +  

Artsneurosia - The journey of beginning - YouTube

Einstiegssong des CD-Projektes ARTSNEUROSIA (1997) von Swen Artmann. Alle Rechte (Musik) liegen bei Swen Artmann. Infos/Kontakt: www.swen-artmann.de. Fotos
93x
youtube.com 28.11.12  +  

Ungültige URL: Swen Artmann - Die Autorenseite

Der Autor. Swen Artmann, Jahrgang 1972, arbeitet seit 1998 als Sonderpädagoge und seit 2006 als stellvertretender Schulleiter an einer Förderschule mit dem
86x
swen-artmann.de.to 28.11.12  +  

24 Stunden [Archiv] - Kurzgeschichten.de

Herzliche Grüße, Artsneurosia (Swen Artmann) P.S. Schön, dass es diese Seite gibt. Habe die letzten vier Stunden nur gelesen, gelesen und ...
84x
kurzgeschichten.de 28.11.12  +  

Ungültige URL: Welttag des Buches: Ein Blick auf die literarischen Seiten der ...

Spielt in Billerbeck · "Gestatten, Karl Bauer!" von Swen Artmann · Spielt im Revier und im Stadion · "Das Revierderby" von Friedhelm Wessel ...
77x
emsdettenervolkszeitung.de 28.11.12  +  

Kurzinfos über SWEN ARTMANN - Autor

Swen Artmann, im richtigen Leben stellv. Schulleiter einer Förderschule im Kreis Steinfurt/NRW, l...
Swen Artmann @ NRW
390x
yasni 09.04.11  +  

Kurzgeschichten von Swen Artmann

Neben der Arbeit an seinem zweiten Episodenroman "Gestatten, Karl Bauer!" schreibt und veröffentlich...
Swen Artmann @ NRW
391x
yasni 02.04.11  +  

Rocksong von Swen Artmanns Band OUTSIDE. "One woman show"

Folgen Sie dem Link und Sie können sich den Rocksong "One woman show" anhören, den Swen Artmann (...
Swen Artmann @ NRW
238x
yasni 01.06.11  +  

YouTube - ‪Outside - One woman show‬‏

Song der westfälischen Band OUTSIDE. Sämtliche Rechte bei Swen Artmann (Text) und OUTSIDE (Musik). F...
Swen Artmann @ NRW
232x
youtu.be 01.06.11  +  

Nehmen Sie sich vier Minuten Zeit für eine Kurzgeschichte von Swen Artmann!

Wenn Sie den folgenden Link anklicken, können Sie die aktuellste Kurzgeschichte von Swen lesen. O...
Swen Artmann @ NRW
340x
yasni 07.04.11  +  

Jetzt bewerten

(325)
 325 Bewertungen 
5 Sterne (277)
4 Sterne (41)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Swen Artmann

Ich
Ich
Swen Artmann @ NRW
Swen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1