Yasni Exposé von Michael Göbbels

Person-Info

290

Michael Göbbels, Musiker @ Baronton, Stolberg

Homepage: michelzeit.de
Spitzname: MICHELZEIT, Land: Deutschland, Telefon: +49 (0)160-92608879, E-Mail: info (at) michelzeit.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Michelzeit! Dahinter steckt der Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist und Produzent Michael „Michel“ Göbbels. Er machte schon als Gitarrist mit „Peter Behrens (ex-Trio) und Drei Mann im Doppelbett“ von sich reden. Seit 2011 ist er parallel dazu mit seinem Solo-Projekt „Michelzeit“ unterwegs. 2012 erschienen die Singles „In die Ewigkeit“ und „Nimm dir Zeit“. Im Herbst 2013 veröffentlichte er sein erstes Album „Viele Worte“ und die Single "Tief verbunden". Seit Anfang Juni gibt es die neue Single "Durch alle Zeiten" und dazu auch ein Musikvideo. Neben seinen musikalischen Aktivitäten arbeitet er als Dozent und Coach. Booking: OTRE-MEDIA, Oliver Otten, +49 (0)221-637303
Michael Göbbels @ Baronton, Stolberg

1 Bild von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Michael Göbbels @ Stolberg
Juli 14  +

0 Informationen zu Michael Göbbels

Jetzt bewerten

(16)
 16 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Göbbels

Ich
Ich
Michael Göbbels @ Stolberg
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1