Yasni Exposé von Angela Wirges

Besucher
(3067)

Person-Info

214
Geburtsname: Bertermann, Spitzname: auweia, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Angela > "die Engelsgleiche".. ((-: im allg. Sprachgebrauch auch "Herz mit Schnauze".. ((-: Altenpflege, Validation, Alzheimer, Demenz, Parkinson, mit ganzer Kraft, aus vollem Herzen, in Allem etwas Positives sehen, Liebe, geben ist besser denn nehmen, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Humor, Sarkasmus, Ironie, Wurzeln, innbrünstig, chaotisch, gefühlvoll, Mensch sein, Schwächen lieben, Profilierungssucht verachten, ansteckend fröhlich, Toleranz, vorlaut, gerecht, Temperament, polyglott fluchen, manchmal respektlos, meine Achtung muß man sich verdienen, Alle für Einen...Einer für Alle, solidarisch, unkompliziert, praktisch, Herz auf der Zunge, Zepter in der Hand, manchmal autoritär, stur, interessiert, weltoffen, sozial
Angela Wirges @ Soziale Dienste Hameln, Hameln

49 Bilder von Angela

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 49
Angela Wirges @ Hameln
Sept 09  2
Angela Wirges @ Hameln
Mrz 10  +
Angela Wirges @ Hameln
Feb 10  +
Angela Wirges @ Hameln
Nov 09  +
Angela Wirges @ Hameln
Nov 09  1
Angela Wirges @ Hameln
Nov 09  1
Angela Wirges @ Hameln
Nov 09  1
Angela Wirges @ Hameln
Nov 09  1
Angela Wirges @ Hameln
Sept 09  3

96 Informationen zu Angela Wirges

Lieben ♥Gruß zum Wochenende Dir Angela

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. (Goethe)...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
55x
data6.blog.de 16.04.10  +  

The Corrs / Summer sunshine

http://www.youtube.com/watch?v=aM-63y_SPIs A nbei einen Link, mit dem ihr diesen Titel hör...
Angela Wirges @ Hameln
79x
yasni 12.01.10  +  

Ihr Lieben...

Vielen lieben Dank wiedermal für die lieben Wünsche zum Weihnachtsfest, zum neuen Jahr und zur we...
Angela Wirges @ Hameln
77x
yasni 12.01.10  +  

Ungültige URL: Kommentare zu: Es geht mir doch gut

Kommentare zu: Es geht mir doch gut. Von: angela wirges. Von: Anne ...
65x
jameda.de 11.01.10  +  

Ungültige URL: Es geht mir doch gut - Dr. Frauke Höllering | Experten-Ratgeber

angela wirges Am 6. September 2009 um 09:53 Uhr. Ja, genauso wie der junge Mann dachte ich auch und rief bestenfalls in der Praxis an, um mir mein Rezept ausstellen zu lassen…Auch ...
77x
jameda.de 20.09.09  +  

Danke von Herzen...!!

Ihr Lieben Alle...ich möchte mich bei Allen ganz lieb bedanken für die vielen Grüße, Links u. Bil...
Angela Wirges @ Hameln
64x
yasni 12.12.09  +  

Ein Schutzengel für Dich

einfach mal Danke sagen, herzliche Gruesse Christel...
Christel Acky Grübel @ Rheinland/Pfalz
68x
i38.tinypic.com 16.11.09  +  

Was wiegt eine Schneeflocke... oder: Bitte gebt eure Stimme ab..!!

"Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke", fragte der rote Vogel die Taube. "Nichts mehr, al...
Angela Wirges @ Hameln
74x
yasni 14.11.09  1  

Habe.......

ich doch immer gesagt , Du bist Klasse :-)...
66x
yasni 12.11.09  1  

DER FREUND.... Gedicht von Christiane Rühmann

“Meine Stärke ist gewaltig,So wie auch meine Zuversicht”,Glaubt jeder, der mich ansie...
Christiane Rühmann @ Burscheid
60x
yasni 11.11.09  1  

Internetsüchtigt.......

bist du ,wenn..... du beim Duschen nach der letzten Brauserversion suchst.... du ...
60x
yasni 10.11.09  1  

Super - vielen Dank für deinen Kommentar.

Super - vielen Dank für deinen Kommentar.In Hameln war ich schon einmal mit dem Thema Valid...
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
59x
yasni 10.11.09  +  

Lebensweisheiten...

Würden die Menschen öfter in sich gehen, wären sie seltener außer sich......
Angela Wirges @ Hameln
65x
yasni 08.11.09  +  

Ein..........

großes Danke für Dich, für Deine lieben Texte, und Deinen lieben Kommentaren. :):):) ...
59x
yasni 06.11.09  2  

Jetzt bewerten

(90)
 90 Bewertungen 
5 Sterne (80)
4 Sterne (9)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angela Wirges

Ich
Ich
Angela Wirges @ Hameln
Angela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1