Yasni Exposé von Roger Büttner

Besucher
(3506)

Person-Info

214

Roger Büttner, 63, kfm. Angestellter, Freiburg

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich liebe Musik. Musik ist eine Sprache die verbindet. Musik berührt unser Innerstes. Spiele was ich mag und meine Seele berührt. Von Klassik bis Jazz auf verschiedenen Instrumenten, sowie Gesang. Wobei ich im Jazz noch nicht so gut bin. Ich mag meinen Job weil ich dabei den Menschen in ihrer Seele begegnen kann. Schreibe gerne, zeichne mittlerweile gerne, wenn auch nicht so gut und zaubere ein bisschen. Ausserdem koche ich gerne, man muß ja Leben und das am besten ohne Junkfood. Bin wohl eher der Entertainertyp
Roger Büttner @ Freiburg

25 Bilder von Roger

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 25
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  4
Roger Büttner @ Freiburg
Feb 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Nov 09  +
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  1
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  1
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  2

64 Informationen zu Roger Büttner

Lieber Roger...

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!...
55x
yasni 22.12.10  +  

GUTEN MORGEN :-))) EIN NEUER TAG :-)))

http://ug2.kw.cx/ug/0650/6551...
79x
yasni 04.03.10  +  

Zufriedenheit

Lieber Besucher,   zuerst w...
Roger Büttner @ Freiburg
81x
yasni 19.02.10  +  

Gästebuch

Es beginnt.......!!!! Daß ganz liebe Leute von Yasni mir Beiträge in´s Profil stellen. Da ich mic...
Roger Büttner @ Freiburg
101x
yasni 23.12.09  3  

Zweisamkeit ... – MySpace-Blog von Hans-Joachim Bumke: |

Lies, was Hans-Joachim Bumke zum Thema Zweisamkeit ... bei MySpace Blogs schreibt! Die Blog-Themen w...
Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
68x
blogs.myspace.com 05.02.10  1  

Sa., 12. Dezember 2009

8 bis 12, mittwochs 14 bis 18 Uhr Telefon 07 81 / 5 04-14 55, Fax 07 81 / 5 04-14 69 ... lerin Dr. Monika Joggerst referiert hier im Thema Impressio ...
73x
offenburg-zell-weierbach.de 18.01.10  +  

F E L I X K E T T E R E R

... Meisterwerke des Barock mit Orgel, Trompete und Gesang Juni 2005 Orgelkonzert mit Trompeten  Werke von Bach, Händel und Purcell begleitet von Marco Frizenschaf und Matthias Merz ...
77x
felix-ketterer.org 18.01.10  +  

Schulmuseum - Gospelchor

Als Einlage sangen Roger Büttner mit Tochter Sarah mehrere Solostücke, wobei der Vater zusätz- lich auf drei weiteren Instrumenten brillierte. ...
71x
offenburg-zell-weierbach.de 18.01.10  +  

Ungültige URL: TEAM - Freiburger Bestattungsinstitut Karl B. Müller

Roger Büttner [Bestatter / kfm. Angestellter]. Mitarbeiter seit 1991. Verantwortlich für: Bestattung- und Vorsorgeberatung Begleiten der Angehörigen vom Tod ...
71x
bestattungsinstitut-mueller.de 18.01.10  +  

Zukunft?

Da man die Vergangenheit nicht zurückholen kann und es schier unmöglich ist in die Zukunft zu sc...
Roger Büttner @ Freiburg
70x
yasni 18.01.10  +  

Rezept 1


Roger Büttner @ Freiburg
70x
yasni 12.01.10  +  

Vom Erträglichen...

Gehasst zu werden ist leichter zu ertragen, als zurückgewiesene Liebe. RB  ...
Roger Büttner @ Freiburg
69x
yasni 06.01.10  1  

Reden ist Silber schweigen ist Gold

Wenn alles gesagt ist. Sollte man Schweigen, die die zugehört haben, werden über das gesagte nach...
Roger Büttner @ Freiburg
67x
yasni 06.01.10  1  

In eigener Sache

Vielleicht mag sich der ein oder andere wundern über die Geschichten die ich hier einstelle. Sie ...
Roger Büttner @ Freiburg
67x
yasni 03.01.10  2  

Der Greis

Mein Bli...
Roger Büttner @ Freiburg
72x
yasni 02.01.10  +  

Winter


Roger Büttner @ Freiburg
82x
yasni 16.12.09  1  

Neue Ufer

Eine sanfte, seltsam bekannte Stimme weckte mich aus meinem unruhigen Schlaf. Ich lag zusammengek...
Roger Büttner @ Freiburg
78x
yasni 17.12.09  +  

Jetzt bewerten

(92)
 92 Bewertungen 
5 Sterne (81)
4 Sterne (10)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Roger Büttner

Ich
Ich
Roger Büttner @ Freiburg
Roger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1